wie kann ich mods einfügen und wo finde ich das programm dafür ? (NfS Most Wanted (2005))

ich hab nfsmw nur auf ps 2 aber ich will es mir jez auch für pc holn ich hab gehört das man bei dem pc spiel mods einfügen kann wie den bmw m3 und den dann aufmotzen kann kann mir jemand sagen wo ich das programm finde und wie das geht mit dem einfügen der mods wäre echt nett danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 20:36 von SuPrA_LoVeR

8 Antworten

eiso wenn ich du wäre würd ich die mods lieber in gta san andreas stecken und nicht in most wanted denn erstens gibt es keine für nfs und zweitens kann man mods nicht tunen

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 06:43 von gelöschter User

Natürlich gibt es Mods für NfS. Sonst würde es gar nicht so viele Mod-Videos mit MW, Carbon, ... geben. Und er möchte MIT Mods tunen. Nicht die Mods selber noch einmal modifizieren.



Hier sind ein paar Seiten mit Mods:


http://www.nfs-center.de/mostwanted/downloads.p...

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:42 von gelöschter User

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:16 von grrrgggg

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
eiso lieber alex wir reden ja auch von ps2 und nicht vom pc

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja, aber er hat auch gesagt: "ich hab nfsmw nur auf ps 2 aber ich will es mir jez auch für pc holn ich hab gehört das man bei dem pc spiel mods einfügen kann". Gute WEB SEITEN Terminator01. Und es gibt schummelmodul für ps2, weiss aber nicht ob die für nfsmw gehn

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

Wenn es AR-Codes für das Spiel gibt, dann ja.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:34 von gelöschter User

eiso wenn du denkst das früher kleine kinder einen gameboy in der hand hatten dann ist der vortschritt schon ziehmlich groß auch wenn ich mit pc und ps1 aufgewachsen bin

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

Okay,das war 100% die dümmste frage die ich in meinem Leben gefragt hab!HABS SCHON KAPIERT!

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 08:24 von grrrgggg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)