Ist es nun so scheisse wie es alles sagen (BiA - Hell's Highway)

Lohnt sich das spiel nun eigentlich und ich rede jetzt vom singelplayer und ohne uncut ich höre andauernd es ist nichts neues und die bewertung ist immer mittel mässig bei den spiel ich fand den ersten teiel schon gut aber ist der neue jetzt auch gut oder net ausser das die grafik neu ist und sagt mir bitte nicht wieder das online so toll ist und bei der ami version körperteile rummfliegen das ist mir wurscht

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 20:37 von Jiggsaw

5 Antworten

Das Game ist cool,denn die Mg und Bazookateams und Panzermissionen machen spaß und bringen abwechslung ins Spiel außerdem ist es klasse das man sich nun endlich verschanzen kann.
Und die Zwischenszenen sind sehr gut. ;) hoffe ich konnte die ein wenig helfen.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 21:10 von Kevste1992

ja danke konntes du ich habe es mir geholt und es ist schon cool nicht perfekt aber es macht spass

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 10:35 von Jiggsaw

ich kauf mir heute die special edition die is cool

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:47 von Raven0981

ist es aber besser als Battlefield Bad Company oder Call of Duty 4?

Antwort #4, 25. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

bad company und call of duty 4 sind beide scheiße. hol dir die uk brothers in arms version. ist ein sehr gelungenes spiel

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 01:42 von Eddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link