Krieger Münze? (KH 2)

Ich habe gegen Setzer im Struggel Tunier verloren (Provi) wo für ist die Krieger Münze.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 21:12 von gelöschter User

12 Antworten

also erstma glückwunsch das de verloren hast weil eigentlich kann man gegen den nich verlieren ^^ und joa durch die münze bekommste 1 punkt in angriffskraft dazu.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 21:22 von WarriorForce

wenn du jiminys Tagebuch komplettiert hast-was eine ganze weile dauern wird-musst du mit sora 13-mal gegen Setzer gewinnen,dann sagt er dir dass ihm in letzter zeit etwas aufgefallen ist und er es dir nur gegen Bezahlung sagt.Dann musst du zum Herrenhaus und wenn du da gegen denn Twighlightdorn(aller stärkster gegner im ganzen spiel) gewinnst bekommst du eine neue Waffe. Wie schon gesagt,wenn du noch bei Roxas bist wirt es eine ganze weile dauern.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 21:23 von kingdomheartsfan12

ey rofl son scheiß hab ich seit langer zeit nich mehr gehört glaub den nich das is wenn nur ein dummes gerücht und falls es war sein sollte was ich stark bezweifle will ich beweise sehen xD

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 21:27 von WarriorForce

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich habs ja auch nur wo gelesen!Kein grund so unhöfflich zu werden!

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 21:30 von kingdomheartsfan12

tjoa man sollte halt nich immer alles glauben was man liest und wenn man sich nich sicher is obs stimmt oder nich dann sollte mans stecken lassen weil das verwirrt nur die unwissenden und dann komm nur dumme fragen darüber was eigentlich witz los is

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 21:35 von WarriorForce

ähm wieso unhöfflich? er hat dich ja nicht selbst beleidigt sondern nur gesagt das diese Information Mist ist, brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen

Und wenn es auch so aussieht, das ich ihm helfen würde, aber ich gebe ihn recht. Man sollte keine Informationen hier rein schreiben wenn sie nicht zu 100% stimmen und wenn ich mir denke wie schlecht diese Info ist, würde mich mal interessieren wo du das gelesen hast, den sowas zu verbreiten ( nicht du sondern die Seite) zu verbreiten ist echt mies von denen, die diese Info erfunden haben.

PS: wenn du gewonnen hättest, würdest du nen Gürtel bekommen der besser ist, aber nicht allzusehr, mach dir also keine großen Sorgen^^

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 22:12 von Lufia18

Tut mir leid dass ich mich aufgeregt hab.tut mir auch leid Cloud1000 dass ich aus deiner Frage einen streit gemacht hab.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 23:02 von kingdomheartsfan12

Schon gut

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 10:32 von gelöschter User

auf der i net seite steht das auch mit dem Niemandschlüssel das ist aber sau alt schon leider giebtes noch zu viele die das glauben ich hoffe so was wird bei KH3 nich der fall sein das jemand so was wieder erfindet ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 16:02 von olyndria

Also weißt du ganz sicher dass es nur ein gerücht ist,oder glaubst du nur dass es nicht stimmt?

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 20:16 von kingdomheartsfan12

Es ist 100%ig nur ein Gerücht, ich habe das Lösungsbuch und kenne jeden Teil des Spiels durch das Buch und auch durch Seiten wie diese hier und ich habe insgesamt 5 Leuten die das Game ebenfalls zu 100% komplett haben gefragt was sie davon halten.

3 Lachten mich aus
1 glaubte ich verarsche ihn
1 meinte ich wäre dumm wenn ich das echt glaubne würde

Also kann ich es dir sicher sagen, das sich das nur irgendso ein Witzbold ausgedacht hat.

Mach dir nix daraus Kingdomheartsfan12, solche miesen Gerüchte gibt es immer wieder und wer nicht bei Kingdom Hearts alles gesehen hat, kann nicht sicher sein ob es stimmt oder nicht, schreib an besten jede Frage immer hier rein, hier bekommst gute und vor allem WAHRE Lösungen zu deinen Problemen.

Viel Spass beim spielen.
Sei dein Herz immer stark genug nicht gefressen zu werden^^

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 20:25 von Lufia18

ich hab das auch bei mogelpower gelesen aber das is völliger schwachsinn also die sagen da bei mogelpower das man alle flug missionen auf profi schaffen muss und gleich zeitig alle items sammeln muss von die roten gegner und dann das man die münze von setzer brauch und wenn man dann alles hat soll man wohl das niemansschwert bekommen also ich glaub nich das das stimmt

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 10:16 von -ChAoS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)