wo gibts tickets (Pokemon Perl)

wo gibts die tickets für die pokemon

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 21:32 von ghettosven

3 Antworten

welche pokis meinst du denn darkai nur durch pokemon day und cheat und tweaken erhaltbar(lezteres hat keiner geschafft)erhaltbar shaymin es gleiche nur kein pokemon day und arceus nur durch cheat

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 21:34 von gelöschter User

Es gibt keine Tickets du gehst einfach irgendwo hin und empfängst dann ein Signal namens geheimgeschehen!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:20 von supps

doch es gibt tickets zB membecard das nennt man ein ticket zu dakrai das ist zwar nicht wortwörtlich gesagt aber verhstehste so ne redewendung zum beispiel jez hab ich endlich mein ticket zur universität(damit matura gemeint)
ticket entweder ein buss ticket oder dass ticket zum erfolg
hört sich zwar bescheuert an ist aber gramatikalisch richtig
aber @oben du hast recht wenn wenn du irgenjemanden frägst um ein ticket zu einen pokemon sagt er Die bushaltestelle ist nebenan aber wie gesagt richtig formuliert(ICH SOLLTE AUFPASSEN SONST WERDE ICH HIER noch als STREBERIN ANERKANNT NICHT ALS CHAMP DER PELO)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)