Gausskanone (Stalker)

Also, ich geh in Prypjat und geh ständig drauf. Also schau ich mal woher das kommt. Dann seh ich einen Scharfschützen, der auf etwa 600 Meter präzisest auf mich schießt. Ich knall ihn ab. Ein anderer Trifft mich. Ich denk mir: Das Gewehr brauch ich. Ich seh beim nächsten Versuch wieder einen und schieß ihn ab, bevor er mcih noch bemerkt. Das Gewehr fällt runter und er bleibt oben. Ich freu mcih schon, nur leider hatte er mich ja nicht bemerkt, also hatte er auch nichts geladen. Also meine Frage: Woher kriegt man Munition für die Gausskanone. In Prypjat? Denn ins AKW will ich noch nciht gehen. Erst nachdem ich Muni hab. Zweite Frage: Wie kommt man auf die Dächer, so wie der Scharfschützen bzw. wie holt man die Leichen von den Typen vom Dach runter? Bitte helft mir, denn dieses Gewehr is ganz genau das, wovon ich immer schon geträumt habe. Sogar noch besser als das Vintar BC-Spezialscharfschützengewehr.

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 22:39 von wobert

4 Antworten

auf die dächer kommst du leider garnicht. du kannst nur hoffen, dass einer der scharfschützen runterfällt und muni dabei hat, bzw. das gewehr voll geladen ist.

wenn du schon ein etwas erfahrenerer stalker bist, kann ich dir aber noch was anderes empfehlen: mods!
den abc inferno z.b.

http://stalker.filefront.com/file/ABC_INFERNO;8...

kleines preview gefällig?

&feature=related
&feature=related
ältere version des mods, aber ähnlich.

und am besten gleich noch artmoney dazu, sonst hast du nicht viel von der neuen ausrüstungsvielfallt.

http://www.heise.de/software/download/game_chea...

nach der installation des mods ist allerdings das spiel grösstenteils englisch, und deine savegames funzen auch nicht mehr. ausserdem brauchst du version 1.0004 für den mod. aber glaub mir, es lohnt sich!

ps: die gausskanone kannst du dann in jantar bei den wissenschaftlern kaufen. um abstürtze zu vermeiden, solltest du das mit den portalen aber sein lassen. und regelmässig speichern!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 22:31 von just_me

hey wenn du im akw DRIN bist haat es auch so typen mit dem gewehr und munition haben die meisten auch noch dabei
und die stehen nicht auf einem dach also...

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:02 von kellerkind111

Hab's schon durch und das mit der Munition hat sich daher auch erledigt. Danke trotzdem. Aber irgendwie is das eine Enttäuschung. Ich hatte 60 Schuss für die Gausskanone und alles was ich verwendet hab war eine Vintar BC, denn die is irgendwie viel präziser!

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 12:24 von wobert

Nochmals zu den Dächern da war ich zwar noch nicht, aber probier dochmal sie mit einer Schotflinte runter zu ballern
ps:bei Clear Sky klappt so was

lordofcheats

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 11:25 von lordofcheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)