Hund wird böse (Nintendogs Dachshund)

Huhu leute ...
mein hund reagiert heute sehr seltsam ...er knurrt mich nur an und beißt mich und kommt nicht mehr zu mir wenn ich pfeife oder rufe ...und er scherrt auf dem boden vor mir ?!
was hat er ?!"
eine antwort wäre nett =)
lg -Blubb-

Frage gestellt am 15. Oktober 2008 um 23:12 von gelöschter User

9 Antworten

Entweder hast du ihn zu lange alleine gelassen oder du hast ihm zu oft am Schwanz gesogen oder so und dann ist der böse auf dich aber das geht irgendwnn wiederweg wenn du lieb zu ihm bist.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 11:42 von hiksabrada

hast du ihn vielleicht länger nich gefüttert?
oda hast du die schallplatte el toreado gehört?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:43 von gelöschter User

kann es sein das du zuwenig zeit mit im ferbringst oder der
derhund ist so gruss und alles gute

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 19:13 von gelöschter User

gib dem hund einfach hundekekse odda trokenfleisch

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 22:06 von Hinata-sama

mir ist gerade eingefallen ich hatte nen shiba inu der war
sonen giftzwerg er hat geknurt und gebissen verschenk in
doch

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 10:05 von gelöschter User

kann es sein das du im zulange an der pfote gezogen hast oder
du hast mit im zulange gib pfote geuebt,gib im doch
natuerliches futter und milch vieleicht siet dan die welt schon
ganz anders aus

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

danke an alle =)
ich hab ihn einfach jetzt verschenkt ...der war nämlich so aggressiv ...
Lg -Blubb-

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

gut von dir das du in verschenkt hast

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 17:27 von gelöschter User

meiner war auch immer agressiv aber das hat sich wieder gelegt musst gassi gehn und ihm spielsachen zuwerfen zb den kauknochen dann reágiert sich der wieder ab

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 13:42 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)