worum gehts? (NfS Undercover)

um was geht es bei undercover?(was passiert in der story) ich muss des mal wissen weil ich mich net entscheiden kann was ich mir zuerst hole call of duty 5 oder nfs undercover

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 00:27 von Codman

22 Antworten

Ha! Wilkommen im Club. Mir geht es genau so. Hier ist mein Vorschlag: Du sprichst dich mit einem Kumpel von dir ab, wer was zuerst holt. Dann spricht ihr euch gegenseitig über die Spiele aus und überlegt dann, ob ihr das andere haben wollt.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

das hatten wir ja schon mal net war terminator

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 13:57 von KingRaptorX

Jup. ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
in undercover ist man ein bulle aber undercover man kann anscheinand auch vom auto aussteigen und missionen machen und soweit ich weiß hat man sogar leben ...irgendwie glaub ich das die des von gta kopiert habn

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:27 von nikonator

ja also wenn man aussteigen kann und leben hat wäre des voll nachmache egal danke jungs ich machs wie mir terminator gesagt hat

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 14:30 von Codman

Hallo,ich muss zum Club.Ich kann mich nicht entscheiden:Need for Speed Undercover(Xbox 360) o. Midtnihgt Club Los Angeles(Xbox 360).Ich habe auch keinen Kumpel der ne 360iger hat.Bitte hilft mir!Danke für alle kommenden Antworten!

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:35 von yasin710

Frag doch bei den XBox-Typen.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

also das mit dem leben stimmt nicht aussteigen bin ich mir nicht sicher aber würd eher sagen dass das auch nicht stimmt
also bei undercover bist du ein cop der als underagent in eine gang einsteigt aber die gang ist nicht sicher ob sie dir vertrauen soll deshalb muss du missionen für sie erledigen um ihr vertrauen zu gewinnen und wenn du bis ihr volles vertrauen gewonnen hast verhaftest du sie

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 23:16 von nfs-zocker

das is ja mieß

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 13:07 von KingRaptorX

Das sind Standart-Prüfungen.

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 13:50 von gelöschter User

da muss man so einen mafia boss jagen der aus der stadt fliehen will und du bist auch der gejagte wegen den cops

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 14:55 von MostWantedfeatCarbon

hier das habe ich an meine e-mail von EA bekommen
ich bin da angemeldet bekomme also alle neuigkeiten
hier der brief:
Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich. Und ich habe Informationen, die du brauchst, um zu überleben. Also pass jetzt besser genau auf.

Damit hattest du wohl kaum gerechnet, was? Aber du musst dich noch einmal hinters Steuer setzen... Für eine Jagd, bei der es um absolut alles geht, bei der du gleichzeitig Jäger und Gejagter bist...

Es geht um einen Ex-Mafiaboss. Er ist auf der Flucht und fährt wie ein Wahnsinniger, um so schnell wie möglich aus der Stadt zu kommen. Er ist abgehauen, weil er zu viel weiß. Es ist dein Job, ihn zu finden und ein paar Antworten aus ihm herauszuholen. Und falls du glauben solltest, du kennst dich mit Need for Speed aus... Vergiss es.
Du wirst deine gesamte Erfahrung und all deine Tricks benötigen, um schneller zu sein als die Polizei, den Feind zu stellen und die Wahrheit aufzudecken, die diese Jagd ein für allemal beenden wird.

Aber hier noch ein Tipp: Unter www.needforspeed.com deponiere ich ein paar aktualisierte 3D Straßensimulationen für dich. Check einfach die erste davon ab und sichere dir dann gleich deine persönliche Undercover-Version.

Das ist alles, was ich im Moment für dich tun kann. Aber ich melde mich bald wieder. Und denk daran: Immer schön den Rücken zur Wand.

Viel Glück

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 10:57 von MostWantedfeatCarbon

da war noch so ne frau drauf und n prsche aber egal

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 10:59 von MostWantedfeatCarbon

ach mann kann gar nicht aus steiegen dass vonkioniert garniht

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 18:17 von mostwantedUSA2

Ich glaub man muss auch Typen abböllern

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 20:07 von gelöschter User

wer bekommt von euch EA newsletter?

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 11:36 von MostWantedfeatCarbon

was is das

Antwort #17, 27. Oktober 2008 um 12:26 von KingRaptorX

ich bekomms.an terminator: komm in die verreinigten userschaften frag night terror produgsion wies geht

Antwort #18, 27. Oktober 2008 um 13:23 von yasin710

Sag ihm: "Alles senkrecht."

Antwort #19, 27. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Wie bitte?

Antwort #20, 27. Oktober 2008 um 18:45 von yasin710

Vetgiss es.

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 13:22 von gelöschter User

Ich find die eh Scheiße was die alles über Noobs und Moderratoren sagen und paar haben sie noch dazu gebracht aus spieletipps zu gehen und nenen dich döniken. und ich habe es schon Vetgissen.

Antwort #22, 31. Oktober 2008 um 13:27 von yasin710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)