Wo taucht Latias am häufigsten auf? (Pokemon Saphir)

Bitte! Wo taucht Latias am häufigsten auf? Ich habe mir grade eben erst Kyogre und Rayquaza gefangen und mir den Meisterball für Latias aufgehoben! Ich bin schon ein erfahrender Spieler, aber wo sich Latias am häufigsten aufhält weiß ich nicht! In der Rubin Edition habe ich mir schon nach 1/2/3 Tagen nachdem ich die Liga besiegt hatte Latios gefangen da ich zufällig auf Route 123 auf es getroffen bin. Aber wo taucht Latias in der Saphir Edition am häufigsten auf? Bitte keine langen Fangerklärungen da ich schon sehr erfahren bin. Bitte beantwortet mir schnell meine Frage wenn ihr es wisst!

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 01:27 von Mewtu_vs_Mew

11 Antworten

Also Mewtu_vs_Mew ,
ich kenn mich auch schon mit saphir richtig gut aus und hab auch schon Latias gefangen:nimm dein pokedex und tippe auf Latias dann drückst du auf suche und schon erscheint latias in ein gebiet da musst du dan so schnell du kannst hingehen/fliegen denn es haut schnell ab (das war meinte antwort und wenn es idr nicht hilft dann geh irgendwo hin wo es dann zufällig kommt)

Viele Grüße Pokemon_Fan

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 12:41 von Pokemon_Fan_10

Ja, aber ich habe es ja noch nicht gesehen in diesem Spielstand. Ich hatte in der Rubin Edition in i-einem Spielstand schon mal Glück. Aber ich bin Latias noch nicht begegnet. Und deshalb würde ich gern wissen ob es Lieblingsplätze hat.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:01 von Mewtu_vs_Mew

nimm am besten superschutz,in malvenfroh sity unter der brücke ist es oft und in der wüste

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:10 von andi1000

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
latias kommt auf route 124-134 am häufigsten

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 19:12 von mopsi98

...ok ich versuch es, danke^^

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 20:22 von Mewtu_vs_Mew

net filgen dan fiilgt es weg

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 18:09 von pokemon44

? Und warum?

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 19:31 von Mewtu_vs_Mew

weil es merkt ds du es fangen wilst du dann weg is es

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 19:33 von pokemon44

Und was kann man da machen?

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 16:47 von Mewtu_vs_Mew

du musst hin gehen nach 3 raouten wechseld das denn weg also rote

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 22:50 von teamsonic

Wenn du es dann einmal auf dem POKEDEX hast dann geh nach Malvenfroh city und irgendeine Türe rein und raus bis es kommt.
Bei mir hat es nach 2 min. geklappt.

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 16:22 von Milkshake99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)