Lao shan long (Monster Hunter Freedom)

Mein freund ich versuchen immer noch den Lao Shan long zu besiegen.

Ich stellt hier mal unsere Ausrüstungen rein

Ich
Waffe:Obelin
Rüstung:Diablos+,Kirin+,Oder Gravios+

Meine Item für den Quest:
2 Große Fassbomben+
2 Große Fassbomben
10 Große Fasser
Schießpulver 10
Monster brühe 10
Kleine Fassbomben
Teleporter
Kombibücher1-4
Heilung wie Uraltertrank
trank Megatrank etc.

Seine Rüstung:
Schwert Sieglinde oder Glut falchion
Rüstung weiß ich nicht genau hat Auf jrden Fall 160 Verteidigung

SeineItem
2 Große Fassbombeen
10 Fasser
Schießpulver
Wetzsteine
Tränke
Und sonst noch alles zum Heilen

Unsere Taktik:
Bei Gebiet 2 Bekommt er nach und nach alle Bomben untergejubelt.
Danach bearbeiten wir Bauch und Kopf.
Er schreit mindest alle 3 Minute auf .
Am ende Benutzen wir den Dragonator in Bauch nähe und Trotzdem lebt das Tier noch

Jetzt meine Frage was müssen wir noch machen um dieses Tier zu erlegen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 08:39 von Sputnick32

5 Antworten

Ihr müsst nicht gleich alle Fassbomben einsetzen, verteilt sie auf alle Eingänge der einzelnen Gebiete und wenn er vor dem Tor steht, stellt die letzten Bomben an seine Füsse/unter den Bauch.

GlutFalchion istz schonmal gut, weil es schnell ist und Feuer gegen LaoShanLung (nicht Long) wirkt, etwas schächer als Drachen, aber noch i.O.

Ich habe alleine kein Problem mit Lao, von daher sollte es zu zweit ein Spaziergang sein (was es alleine auch ist).

Wichtig ist es, ununterbrochen Kopf und weiche Bauchstelle zu attackieren. Und zwar wirklich ununterbrochen!

Erst dann die Waffe wetzen, wenn die Klinge Zacken hat.

Bei Gebiet 5 nicht oben warten, sondern seitlich vom Dragonator herunter springen und nach vorne laufen und hier ebenfalls ununterbrochen angreifen.

Der Dragonator ist nicht zwingend notwendig, manchmal ist der Zeitverlust nicht akzeptabel, weil man - gerad zu zweit - bei ständigen attacken viel mehr Schaden macht.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 09:27 von gelöschter User

Welche Waffe hast du benutzt?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 10:02 von Sputnick32

Beim Dorfchef:
-Rathalos-Feuerschwert,
-Ewiger Kampf (Schwert und Schild aus Roststein),
-Ewige Spaltung (DualSchwert aus Uralter Stein)

Gilde:
-Ewiger Kampf (Schwert und Schild aus Roststein),
-Ewige Spaltung (DualSchwert aus Uralter Stein)

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 10:38 von gelöschter User

Was hat diese Waffe für Eigenschaften?
Angrifftaktik bitte

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 12:16 von Sputnick32

Guck unter Tipps+Cheats nach, da steht alles in diversen varianten.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)