kann man kinder be kommen (Nintendogs Labrador)

hey hab ne frage: ich hab ein männlicher labrador und eine weibliche.
kriegen die irgend wann welpen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 09:26 von bloddy-boy

8 Antworten

Mir hat mal jemand gesagt das man eine bestimmte Musik dafür braucht.Wie die jetzt heißt weis ich nicht.Ich habe es ausprobiert,aber es hat nicht funksoniert!
Es kann sein das ich etwas falsch gemacht habe,aber das glaube ich nicht!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 09:31 von Junior96

nein man kann keine kinder bekommen

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:41 von gelöschter User

also ich vermute mal das das nicht funktioniert, weil es haben schon so oft welche gesagt, dass sie es hinbekommen haben, es aber nie bewiesen haben! also ich glaube das das nich geht!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:26 von Vickychecker

das geht meine Freundin hat bekommen sicher Welpen bekommen
also sie müssen für neulinge geignet sein gleiche Rasse und da Mannchen muss betteln und das Weibchen Platzund 50 Stunden gemeinsame Zeit viel Glück es hat bei meiner Freundin 100 Prozentig geklappt und das weibchen darf an keinen Wettbewerben teilnehmen während sie Schwanger ist!

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 19:07 von gelöschter User

also ich will ja nich , aber wenn du sagst es hat funktioniert, dann beweis es und!

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 14:00 von Vickychecker

und überhaupt mann braucht keine man hat doch schon welpen und die bleiben es auch.

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 16:27 von pokemonfab

jup!^^

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 16:34 von Vickychecker

An Ma ry14:Ja,beweiss es uns!

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 21:42 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)