kann mir jemand mal einen tipp geben (GTA San Andreas)

ihr kennt doch die mission wo man ein gabelstapler fahren muss da brauche ich hilfe die mission heißt glaube ich robbin unclear oder so

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 09:41 von swontonbomb

5 Antworten

*robbing uncle sam..also erstma fährst du ja dahin...dann steigste aus und kletterst über die mauer...(bleib aber auf der mauer stehn denn von da oben kannst den wachmann erledigen mit nur einem schuss..dann gehste rüber un schon kommt der nächste angerannt den erledigst du...dann haste freie bahn den schalter an der mauer abzuschießen damit sich das tor öffnet.-..dann fährt ryder mit dem van vor ein großen schuppen un da musste auch den schalter abschießen..haste das gemacht sind 2 wachmänner im schuppen (ryder steigt aus und ballert in der zeit in der du den gabelstapler fährst die wachmänner ab...


ich hab das so gemacht das wenn ich eine kiste in den van gebracht hab immer wieder ausgestiegen bin um ryder zu helfen..(draußen stehen auch noch kisten die du auch nmoch einsammeln kannst...)
;)

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 09:48 von nickilein08

Meine Tipps:


1. Bevor du die Schalttafel an dem Schuppen zerstörst, ´stell die Kisten vorher bereit. Das spart Zeit.

2. Wenn du dann wegfährst, würde ich keine Kisten abwerfen. Denn das könnte Ryder töten.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 12:01 von gelöschter User

zu terminator01...das spart keine zeit wenn du die kisten vorher bereit stellst denn in dieser zeit kommen die ganze zeit wachmänner un wie willste die kisten dam hin bringen..schieben könnte man die aber das spart keine zeit..dann geht das schneller mit nem gabelstpaler aber der kommt erst wenn du drn schuppen aufmachst..

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 12:38 von nickilein08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
un nochmal zu t...
das tötet ryder nur wenn du wirklich langsam fährst..

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 12:39 von nickilein08

Also bei mir gings schneller. Ich hab dazu extra die Zeit abgemessen.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)