Derbe viele Fragen zu S-CS^^ (Stalker - Clear Sky)

Hi,
Hab da mal n paar fragen!

1- Bei welcher Fraktion bekomme ich die relativ beste ausrüstung gestellt?

2- Kann man das FN2000 auch schon vor dem AKW bekommen? Wenn ja wo und wie?

3-Man findet (ich zumindest) dauernd M203 Granaten. gibts dazu auch den passenden Werfer?

4- In SOC konnta man den AK-Werfer nur unter das AK74 montiedren. In CS geht das anscheinend garnicht. Woran liegt es?

5- Welcher Anzug der beste? (Werte und Tunigm öglichkeiten)

6- Nachdem man die Kameraden aus der Blase geholt hat hat man da noch die möglichkeit zu nem händler zu kommen? Da der förster zwar die option hat gegenstände zu verbessern. Nur leider macht er das nicht bzw kommen keine Tuningmöglichkeiten wenn iich ne waffe etc anklicke!

7- Gibt es zwischen den Schwierigkeitsgraden unterschiede was das finden oder die vielfältigkeit der Waffen angeht?

Thx schonmal für die Antworten!
MfG Hidden

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 10:03 von Hidden

3 Antworten

1. Die Wächter und die Freiheitsfraktion bieten die besten Verbesserungen an, außerdem soll es bei der Freiheits-Fraktion wohl im Laufe des Spiels ein verbessertes Exo-Skelett zu kaufen geben. Tatsächlich ist es völlig egal, welcher Fraktion du letztendlich beitrittst, da du früher oder später Zugriff auf alles hast (sofern du es dir nicht mit den entsprechenden Fraktionen verscherzt).

2. Nein.

3. Gibt für jeden Granatentyp den passenden Werfer, welcher genau das aber ist kann ich dir auch gerade nicht sagen.

4. Gute Frage, scheint einer von vielen kleinen Bugs zu sein.

5. Was Panzerung angeht bist du mit dem Exoskelett am Besten beraten, allerdings raubt dir dies die Möglichkeit zu sprinten. Der SEVA-Anzug ist ein guter Allround-Anzug. Wenn man diesen mit Kampf-Verbesserungen ausstattet, so hat man zusammen mit Artefakten am Ende einen effektiven Schutz gegen sowohl Anomalien als auch Feinde.

6. Der Förster repariert lediglich Ausrüstung, verbessert aber keine. Das ist kein Fehler sondern scheinbar so gewollt. An diesem Punkt steht dir noch die ganze Spielwelt offen, du kannst also jederzeit zu einem Händler oder Mechaniker gehen. Erst wenn du durch den Tunnel nach Limansk gehst kannst du nicht mehr zurück. Also vorher abspeichern, wenn du dich noch ein wenig austoben willst ;)

7. Die Auswahl an Waffen und die Häufig der Funde ist in allen Schwierigkeitsgraden gleich. Lediglich die Zugänglichkeit zu Munition und die Stärke der Gegner sind verändert.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 05:13 von vile_things

zu 3. und 4. : die M203 granaten sind für den granatwerfer, den du unter anderem am TRS301 anbringen kannst. dazu musst du die verbesserung "unterlaufhalterung" installiert haben, sonst kannst du den GW nicht anbringen. genauso ists mit dem GW für die AK, ich weiss gerade nur net wie der heisst. dieser benötigt, genau wie der fest installierte GW des Tunder S14 und der Bulldog 6, die VOG-irgendwas granaten.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 02:17 von just_me

also ich hab das game schon 5 mal durchgezockt ...
zu 1 kan nich net vie lsagen hab darauf net geachtet xD
zu 2 DAS GEHT! unzwar hab ichs selbst net gegleubt aber nachdem ich die leute aus der blase golht hab und die brücke zu limansk eingenommen habe hatte ich alle nebenjobs gemacht bis auf einmal "hol dir deine belohnung" oder so kam ich sollte zur clear sky basis und bekamm 50000 rubel plus das gewehr
zu 4 du musst die waffen (egal ob warschauer pakt oder nicht) beim techniker aufrüsten da gibt es dann die option unterlaufhalterung wenn du die kaufst kannste ein granatwaerfen drannstecken
zu 5 exoskelett , seva anzug ist NICHT GUT! hol dir diesen schwarzen mit der maske den kannste besser aufrüsten! (leider nicht für artefakt)
zu 6 du musst zu deiner basis zurück oder halt woanders hin wo "normal" techniker oder händler rumstehen
zu 7 du findest in den kisten weniger , gegner sind stärker aber alle waffen bleiben gleich

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 19:38 von jenseliteclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)