Last ride (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wiamach ich mit dem undertaker den last ride und wie ziehe ich jemanden am boden herum?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 17:03 von Puhtzi

3 Antworten

zu 1. du musst die schwunganzeige voll haben und dann dreieck drücken

zu 2. du musst wenn dein gegner auf dem boden liegt r3 gedrückt halten und dann mit dem linken analogstick denn gegner ziehen

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 17:37 von tommy1991

1.Du musst im Hauptmenü Undertaker die Finisher The Last Ride suchen und schon kann er sie.

2.Wenn der Gegner auf dem Boden liegt musst du R1 und R3 gedrückt halten und mit den Richtungstasten oder mit dem linken Analog Stick ziehen.

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 17:48 von The-Rock-619

1. du gehst auf Move set erstellen im erstellen modi und gibst ihm den finisher "the last ride". Ich habe das auch gemacht und dafür den choke slam weg genommen denn den kann er auch so machen mit nem ultimate control griff.

2. den rechten stick rein drücken und dann mit dem linken stick in di richtung in die du ihn ziehen willst.

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 21:18 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)