3 ägptische götterkarten (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi leute ich bins mal wieder der ottifant und ich wollt nur sagen das es von mir warscheinlich öfters fragen geben wird von mir, von meinen freunden und von meinem schatzi da ich seit kurzem vergeben bin. und ich wollt nur fragen ob es die ägyptischen götterkarten in dem spiel gibt obwohl ich schon glaube das es sie nicht gibt und ich wollt mich eigentlich nur vergewissern und...ja...also antwortet einfach^^

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 17:10 von Ottifant

7 Antworten

nein gibt es leider nicht eig. schade

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 17:26 von Chiti

nei leider nicht =( echt blöd und auserdem hasse ich wemm man fehler macht z.b bei weiss nicht wie der erste name heisst stet der tosenden donner stat dausender donner so en scheiss

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 19:02 von defe

thx leute naja schade aber was solls ich hab die normalen götterkarten jede 2 mal also werd ich so wohl auch gut sein^^

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 13:49 von Ottifant

du kanst auch in die kontermaschine tun die mehr nicht brauchst und dan bekommt du neue karten

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 16:57 von defe

ja ich weiß ich hab jet alle 1200 karten die ich net brauche rein da hab ich neo weltraum dark panther und die anderen beiden die wasser und feuer und dark neos und so^^

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 11:35 von Ottifant

aha ok ^^ wie wiele bottser fehlen dir noch

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 18:45 von defe

ka

Antwort #7, 29. Januar 2008 um 17:45 von Ottifant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link