Ace Feuer Kugel (One Piece - Unlimited Adventure)

Wie mache diese Attacke die er gegen Blackbeard einsetzt in diesem Video:

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 11:46 von Garp

15 Antworten

swing und c xD

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 11:49 von kleinschobi

ne dann macht er iwas auf dem boden aber nicht den feuerball.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:50 von Garp

ich find das voll scheiße das ace verkackt und hingerichted wird ruffy und wb retten ihn bestimmt xD

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 11:51 von kleinschobi

Ne wb und shanks^^

das wird bestimmt mega cool ich freu mich schon wenn die das im fernseher zeigen

is aber auch schade das as spiel nichtsoweit geht ich will mit bb kämpfen.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 11:52 von Garp

also bei mir ja musst viel energie haben oder erst freischalten ? weiß net mehr xD

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 11:53 von kleinschobi

in uc gibt es ihn xD aber voll blöd eigentlich es gibt alle attacken bis 325 aber bb net xD

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 11:54 von kleinschobi

freischalten wie soll das gehen ich kann denn doch nicht im advnture haben oder doch?

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 11:54 von Garp

nö ich weiß net sry !wann werden die eigentlich mal mit one piece im fehrnsehen weitermachen xD

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 11:56 von kleinschobi

naja bb wär mir egal wenn garp dabei wäre oder noch besser dragon^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 11:56 von Garp

naruto zeigen die auch obwohl das so schlecht ist ist sogar platz 7 der schlechtesten animes..

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 11:57 von Garp

http://de.youtube.com/watch?v=Y5rDaGDrgrE hier kann ace die attacke auch xD naruto ist voll scheiße voll langweilig !bohhrr dragon der ist bestimmt so heftig xD wind kraft

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 11:59 von kleinschobi

er kanns ja doch thx^^

ich hoffe dragon kommt auch zuace hinrihtung das wird dan richtig hammer

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 12:01 von Garp

familien kampf xD alle admirale alle samurais gegen dragon ace 4 kaiser und supernova xD

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 12:12 von kleinschobi

was ist denn supernova?

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 00:46 von Maike-pokemon

das ist die gruppe neuer piraten kid ist dabei ruffy und zorro seh einfach mal opwiki.de nachxD

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 11:39 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)