Wie löse ich den Code auf dem Schiff? (Die drei ??? - Gold der Inkas)

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 17:17 von tsambikos

6 Antworten

Ich bin jetzt grad auf dem Schiff, und schaffe es nicht diesen Code zu knacken. Mann muß irgendwie Buchstaben verschieben bzw. ersetzen aber ich komme nicht dahinter. Kann mir jemand helfen?

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 08:11 von tsambikos

hallo ich wollte mal fragen ob du schon irgendwie raus bekommen hast wie das mit dem code geht ich steige da nicht hinter habe schon etliches versucht aber nichts geht ! WÄHRE nett wenn du mir sagst wie das geht wenn du es schon rausgefunden hast!entweder hier drüber oder zu meiner e mail adresse :sonnemuh@hotmail.com vielen dank schon mal m.f.g. sandra

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 19:53 von sonnemuh1976

dreissig tonnen

heißt die Lösung...

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 20:31 von SimplyRavishing

Ich komme da auch nicht weiter. Dieser SimplyRavishing hat zwar gesagt, dass die Lösung dreissig tonnen heißt, aber das wäre ein Buchstabe zu wenig

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 12:00 von jejopa1993

die lösung heißt dreissigtausend und nicht dreissig tonnen

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 14:10 von sonnemuh1976

yip, dreißigtausend

Antwort #6, 30. März 2017 um 20:29 von Neeedeeeeeeeeeeeeeeeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? und das Gold der Inkas

Letzte Fragen zu Die drei ??? - Gold der Inkas

Die drei ??? - Gold der Inkas

Die drei ??? und das Gold der Inkas
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 31.10.2007
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die drei ??? - Gold der Inkas (Übersicht)