ist das spiel guuut ?... (NfS ProStreet)

hi ,ich wollte mal fragen ob das spiel gut ist,weil ich von anderen gehört habe es sei nicht so gut... STIMMT DAS ...?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 17:25 von gelöschter User

14 Antworten

nein auf keinen fall ist es schlecht die anderen finden es doof weil man nicht in der Stadt fahren kann

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 17:45 von Neocortex

das spiel ist nicht gut,sonder GENIAL BOMBASTISCHHHH!ich würde es dir auf jeden fall empfehlen

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 18:13 von nero94

wieso kann man denn nicht frei in der stadt fahren?das ist doch i-wie dumm oder?achja wie viel kostet das spiel eigentlich?

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 18:50 von gelöschter User

Ich hab 69.99 bezahlt

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 20:18 von Neocortex

waaaaaaaaaaaaaaaas? für die scheiße wo man noch nich ma frei rumfahren kann...ne danke...!

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 20:41 von gelöschter User

Aber das mit den ohne frei rumfahrn stört garnicht das drumherum ist hammermäßig .
- Super Schadensmodel
-Super Grafik
-Muscelcars
-Super Tuningsmöglichkeiten!
-Sohwohl leichte als auch schwierige Gegner
-wird nicht langweilig Auch beim dritten mal durchzocken

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 17:09 von Neocortex

aha trotzdem^^...

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 17:41 von gelöschter User

kannst du dir nicht leisten wa ?!

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 19:15 von Neocortex

ich habs für 19.99euro bei karstadt bekommen. Hahahahahahaha!

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 12:30 von tackerheld2

Nie im Leben!
Da würde Karstadt riesen verlustgeschäfte machen!
Die Herrstellungskosten betragen schon 50.00euro!
Depp!

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 13:36 von Neocortex

Ich habs für 60.oo$ gekauft

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 08:30 von Micro-ice

Ja das ist eventuel noch möglich

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 18:02 von Neocortex

hey necortex hast du msn wenn ja schreib emailadresse meine ist: mikenelke@hotmail.de

Antwort #13, 24. Januar 2008 um 15:28 von Micro-ice

Kommt darauf an ob du auch normale Rennspiele magst oder lieber Streetracinggames. Aber mir taugen beide!

Die Grafik in Pro Street ist fett, das komplette Schadensmodell voll krass und die generelle Story und Umsetzung für meinen Geschmack, voll gelungen!

Antwort #14, 28. Januar 2008 um 05:12 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)