geht das? (GTA San Andreas)

ich hab mal bei youtube was mit glitches angelooked..da hab ich gesehn das einer sich an die wand gestellt hat un en rhino herbei gecheatet hat...ich hab das eben auch versucht und bei mir geht das nich so..ich find das asuch komisch das sich mein rhino immer auf die seite stellt un wenn ich dann austeigen will dann macht der plötzlich ''breakdance'' auf der seite...zwar nur ganz kuirz aber sieht witzich aus..

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 12:57 von nickilein08

11 Antworten

zeig mal das video.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 13:00 von nickilein08

sieht nach einem typischen ami version glitch aus. wie der name schon sagt geht der nur in der ami version und ist in deer deutschen behoben worden.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das geht bei mir aber auch so

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

aso..thx...rätsel gelöst also brauch ichs nicht weiter versuchen..;)

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 13:05 von nickilein08

im ernst? o.ô hast du die 18er?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 13:05 von gelöschter User

und warum meine antwort gelöscht wurde aber gokus werbung für seine videos ganz unten immer noch da ist wissen wohl nicht mal die moderatoren selbst -.-

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 13:16 von gelöschter User

ja ne die 16er aber es geht bei mir

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

dann biste ein gluckspilz. KANN JETZT ENDLICH EIN MODERATOR DEN MIST VON GOKU GANZ UNTEN AUF DER SEITE LÖSCHEN? ? ?

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

hoffentlich bald

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 14:23 von L-tight

ich hab mir mal eins von seinen Videos reingezogen...
ja man erkennt fast nix und wenn man mal was erkennt dann is es ein Farbiger der erbärmlich schlecht einfachste Motorradstunts versucht aber nicht mal nen Wheely über 50m schafft...

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 17:34 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)