Kate anrufen (GTA 4)

Ziemlich am Ende des Spiels muss man sich entscheiden ob man Rache nimmt an Dimitri oder sich auf den Deal einlässt. Ich hab mich auf den Deal eingelassen und später stirbt dann ja roman und dann hat kate mich angerufen und gesagt, dass ich sie anrufen soll, weil sie mir helfen. Aber sie geht nie ans Telefon, warum? Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 13:02 von john_cena9365

5 Antworten

hast du davor gespeichert wenn ja mach rache dann stirbt nur kate und es ist alles einfacher wenn du nicht gespeichert hast dann kann ich dir leider nicht helfen!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 13:35 von gelöschter User

das hab ich schon entschieden scheiß idee mit dimitrie geschäft zu machen töte ihn lieber sofort.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

aber die endmission musst du eh machen also wenn dimitrie keinen deiner freunde tötet dann macht es der mafiaboss
wenn du den deal eingeshst das kriegs du halt 250.000 $

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 22:40 von th0ma5

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber warum geht sie nicht ans telefon

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 12:02 von john_cena9365

sie ruft dich an...aber th0ma5 man kriegt so oder so 250.000$es ist egal nur es ist einfacher wenn man rache nimmt

Antwort #5, 21. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)