HILFE Bei Sektor 5!Dringend! (Metroid Fusion)

Ich komme nicht mehr bei sektor 5 weiter ich bin dort wo man die daten noch bekommt das heißt ich muss zur daten dingsens aber ich komme dort nicht hin. kann mir einer helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 17:38 von T-Style

7 Antworten

Ich verstehe dein problem nicht. Wo genau kommst du nicht weiter?

Antwort #1, 06. März 2008 um 23:10 von supergamezocker

Am anfang vom Sektor ist doch alles verriegelt. Die Wand rechts, die über der rechten verrieglter Tür (nicht ganz oben), kannst du am oberem ende aufschießen (mit Raketen).
Etwas später bist du direkt neben dem Datenraum (datendingsens), aber sie ist durch eine verriegelte Tür abgesichert. Nun gehe in dem Raum davor und lege auf jeden cm am Boden bomben (suchtipp). an einer stelle musst du mit hochgeschwindigkeit rennen (Kästchen mit Pfeil), also geh einen Raum weiter nach links damit du genug anlauf hast. Wenn du weiter gehst (unten), findest du irgendwo einen raum mit dem kommischem Ding der die Türen entriegelt und das Problem ist gelöst. (hab ich dir geholfen?).

Antwort #2, 08. März 2008 um 14:34 von supergamezocker

ja thx ich werde es versuchen ^^

Antwort #3, 12. März 2008 um 20:23 von T-Style

Erkläre es mal anders!

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 14:12 von deadman96

Gerne :-(
Wenn du in Sektor 5 bist und mit dem Schiff geredet hast, ist noch alles verriegelt und man kommt nirgens hin außer zurück.
Unten sind zwei Türen, Oben eine zurück und in der Mitte ist die leiter und rechts eine "Nische". Nun häng dich an die leiter und schieß auf die onere ecke der gans rechten Wand.
Nun kommst du weiter in einen Raum wo die Türe nicht verriegelt ist. Jetzt ganz nach rechts durch die Türe (unten rechts).
Nun kommst du in einen etwas größeren Raum.
Geh so weit wie möglich nach unten und jetzt nach rechts an die Wand. Du wirst Merken, dass der Boden etwas arg dünn ist. Mit Bomben kannst du sehen, dass das die Kästchen mit Pfeilen druf sind. gehe jetzt nach links durch die Tür, machst die 3 gegner kaputt und gehst kans nach links zur schleuse, die man NOCH NICHT öffnen kann. jetzt laufe OHNE Unter brechung nach rechts durch die Tür zurück und weiter nach rechts. Der Boden müsste nun kaputt gegangen sein.
Und ab jetzt müsste man eigentlich alleine und ohne Hilfe weiter kommen.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 18:34 von supergamezocker

ja schon aber wenn man die daten hat kommt man nich zurück wie geht das?thx schon mal

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:27 von sunnyboy97

Doch, klar geht das. ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn die daten hast, gehts ab da nicht mehr zurück. also musst du weiter gehen. Irgendwo dann weiter unten (Karte) kommt eine Kammer der sicherheitsstufe 3 Schleusen öffnet und du kommst zurück. SPEICHERN nicht vergessen, denn danach kommt ein Alarm, dass du nur 3min. hast etc. wirst schon selber raus kriegen.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:22 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)