Schwarzes Magiermädchen (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

ich habe Das Schwarzes Magiermädchen schon 17 mal besigt
und 7 mal verloren wieso kann ich sie noch nicht
als Partner nehmen. (ich habe sie so oft besiegt weil ich gegen sie im Freienduell gekämpft habe)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 13:59 von Jumper20

2 Antworten

Man kann sie im Spiel nicht nutzen weil sie nicht in der Duellanten-Liste vorkommt (sie ist ein Special-Duellant)
das ist auch bei diesem Pierre der bei der 4 vollen Herzen vorkommt (in Story ))
°°°22

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:22 von Ghettokirby123

aber bei Tipps+Cheats Charaktere steht was anderes und geh mal im PDA auf Duelllantenliste geh auf Schwarzes Magiermädchen
und dann schreib zurück

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 13:24 von Jumper20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link