Frage an FFXII-Master! (KH 2)

Ich habe ihn deinen beiträgen gelesehn das du Swap Magic 3.6 gekauft oder kaufen willst.Wo hast du es gekauft?Geht es bei dir?Hast du KHFM+?Wen ja woher? Bitte beantworte diese fragen ich wäre dir sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:01 von Sora_08

5 Antworten

also ich bin ein guter freund von emmi also kann ich auhc mal ein paar beantworten so wie er die mir beantwortet hat^^

also er hats gekauft aber i-was ging da net dann hat ers i-wo hingeschickt
ich glaube er hats bei ebay gekauft
wie schon gesagt i-was geht da net
ja er hats auch glaub ich bei ebay gekauft

so das wäre das was er mir letztens gesagt hat^^

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 14:21 von DarkKefka

Also ich habe Kh2FM bei ebay gekauft für 30€ und swap magic musst du einfach bei discoazul gehen. Und das was bei mir nicht ging war ein daten fehler bei swap magic ich habe meinen wohnort falsch geschrieben.

Und gekauft habe ich es mit Pay pal und das was marko sagt stimmt auch^^

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

wie diskoazul?mit .de oder wie?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:37 von Sora_08

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

naja ich wer da vorsichtig weil swap magic die ps2 schrottet und obs das wert is nunja ich weiß ja nich.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:46 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)