Für DS? (Animal Crossing - City)

Denkt ihr das Spiel kommt auch i.wann vll
für den Ds raus?
& ich hab (noch) keine Wii...
denkt ihr ich soll mir wegen dem Spiel
eine kaufen?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:49 von _ALina_

12 Antworten

also animal crossing ist auf jeden fall das beste spiel dass ich kenne (für ds) also wird es auf wii sicher auch supiii

ob ed dir 250€ wert ist musst du selber wissen
aber für wii gibts viele tolle spiele!

♥

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:02 von --matschimausi--

Okeeh...danke :)
Wahrscheinlich wünsch ichs mir zu Weihnachten...:D

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:14 von _ALina_

Ja würd ich auch machen. Ich hab keine Wii, kein Geld und zu Weinachten kann ich es mir auch nicht wünschen weil es für meine Familie zu teuer ist. Deshalb fange ich an zu sparen und das nur wegen dem Spiel. Das lohnt sich!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe glück weil ich am 5.Dezember Gebursttag habe und ich brauch noch ein bischen geld und das bischen wünsche ich mir

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:36 von SaraGirl

kaufs dir ^-

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 10:58 von amy1

jaa mach ich auf jeden :D
danke :]

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 12:20 von _ALina_

Aber die Wii hat leider schon das beliebteste Spiel! Und zwar Super Smash Bros. Brawl! Animal Crossing: Lets go to the City wird wohl das zweit beliebteste Spiel für Wii sein!

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 16:37 von rekevin

ist doch scheiß egal für mich bleibt Animel Crossing immer mein lieblings spiel!

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 16:47 von minimoli

wie auch immer...
ich kaufs mir :D

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 15:39 von _ALina_

also wenn du ne wii bekommst dann hätte ich es net geholt...

Antwort #10, 22. Oktober 2008 um 20:17 von Oo_Muffin_oO

SaraGirl ich habe 10 tage nach dia geburztag... XD -das musste ich jetzt sagen-

Antwort #11, 22. Oktober 2008 um 20:19 von Oo_Muffin_oO

cool eine Kolegin hatt 10 Tage und 1 Monat nach mir

Antwort #12, 02. November 2008 um 19:53 von SaraGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)