Gutes Training (Super Smash Bros Brawl)

wie kann ich am besten besser werden?die computer sind für mich zu einfach und wenn ich gegen zwei kämpfe dann greifen sie mich ja ununterbrochen an

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 14:52 von x-X-x

10 Antworten

ich hab ein vorschlag wir spielen jetzt

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

ok? ok?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 14:54 von gelöschter User

vielleicht nächste woche kann jetz nicht und deinen code hab ich schon

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 14:55 von x-X-x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
heul schnüff

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:56 von gelöschter User

Tja da musst du durch ich empfele dir gegen 2 oder mehr zu kämpfen denn so lernst du das ausweichen und merkst dir was du auf welcher distanz benutzen solltest. Klar machen die Bots Teamplay aber ein normaler Spieler ist besser da er sich ändert in seinen bewegungen.Kurz gesagt kämpf gegen die bots am besten 2 oder 3 und dann nur noch drauf hauen vlt. mit etwas taktik.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 14:58 von Odis

ja ist ja einfach gegen so pummel und so zu kämpfen.ich kämpfe immer gegen falcos oder links die schnell sind und die lassen mich nicht angreifen außer es ist ein großes level

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:00 von x-X-x

Es wird schlimmer wenn du gegen Mario, Fox und Link kämpfst auf einer kleinen Map. Naja nach ner Zeit hat man es einfach drauf das kommt wenn man lange mit ein und der selben Person spielt wenn du die ganze Zeit deinen Chara austauschst dann darfst du dich nicht wundern.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 15:50 von Odis

ich kämpf immer mit drei snakes auf level 9 die als team arbeiten. ich find das das beste train

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 18:59 von Nick2000

3 Snakes die im Team sind da sage ich nur Respekt tatsache ist aber das 3 mal die selbe Person ihre angewohnheiten haben Snake ist doch recht langsam entgegensatz zu anderen Personen da gilt es sich als Feinde ein gutes Team zu machen sprich einen langsamen aber starken, einen mittelklassigen, und einen schnellen der aber etwas schwächer ist. Ja das sollte für ein gutes Training reichen.

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 15:54 von Odis

langsam aber stark... käme wohl nur ganondorf in frage^^

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 00:07 von Nick2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)