2 fragen (Super Smash Bros Brawl)

1.kann man giga bowser mit den dragoon teilen abschießen das er stirbt?
2.ist ike wirklich für noobs gedacht wie manche hier sagen und warum?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:14 von x-X-x

19 Antworten

1.kp
2.die meinen das nur weil er so starke angriffe hat aba den kampf mit ike zu perfektionieren schafft kein noob

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:15 von gelöschter User

1.glaub schon
2.das sagen sie nur weil er der stärkste charackter ist!um mit ihm richtig zu spielen muss man sehr gut sein!

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 15:25 von NintendoFan-Num-1

ichhab es gerade im training ausprobiert wenn ein smash-ball kommt, kommen nur 2 dragoonteile so das kein vollständiges dragoon zustandekommt aber geniale frage

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 15:26 von Legolas1000

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bowser ist der stärkste charakter und die sagen da auch nicht noob

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:26 von x-X-x

geht also nicht wie ich grade oben beschrieben habe

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:27 von Legolas1000

ich find ike stärker!wenn ich mit ihm die neber smash attacke mache fliegt der gegner weiter und bekommt mehr schaden als bowser!aber jeder denkt ein bisschen anders^^

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 15:28 von NintendoFan-Num-1

ihr braucht eigentlich gar nicht vor den dragoon teile wegrennen.
einfach immer nur z unten ganz schnell.meine freunde haben mich deswegen noch nie getroffen(mit nuunchuk)

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 15:30 von x-X-x

nein ike s smash aufgeladen zieht 32 schaden ab bowser 42%

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 15:31 von x-X-x

ich finde ganz ehrlich schon das er der noobigste is.das hat nix mit seiner stärke zu tun.z.b. bowser is ja auch stark und kein noob.aba ich finde ike is einfach sooo leicht steuerbar,dann kann er superschnell rausmachn und naja ich find ihn ebn total noobig.kirby is ja nich wirklich der stärkste und trotzdem meiner meinung nach noobig

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

könn wir gerne machn^^ aba immoment spiel ich leider nich ssbb hab iwie kein bock drauf immoment...

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

lol hab gegen meta schon mal im standard brawl gekämpft ohne das ich es bemerkt habe

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 15:41 von x-X-x

wie geht das?Nicht gewusst welcher Gegner?
@Meta:Was spielst du dann?

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 15:43 von supacheata

ich hatte ihn die ganze zeit in meiner liste und da war halb ein punkt.das heißt das ich gegen ihn gekämpft habe.registriere doch auch welche und wenn du dann einen verbindungspunkt bekommst heißt das,dass du gegen ihn gekämpft hast

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 15:48 von x-X-x

wie du hast gegn mich gekämpft?
@supacheata ich spiel seit langer zeit ma wieda mario kart wii und final fantasy 9

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 15:49 von gelöschter User

Achso Mario Kart hab ich auch

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 15:51 von supacheata

könig dedede is der stärkste charakter

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 12:46 von Thunder-Zocker

Ja,aber nicht für jeden der Beste.Er hat den Nachteil,dass er langsam ist

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 15:22 von supacheata

ja ok stimmt auch wieder trotzdem is er stärker als ike

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 17:37 von Thunder-Zocker

Ja,aber ich finde Ike besser.KDDD ist die Stärkste Person

Antwort #19, 18. Oktober 2008 um 20:00 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)