Wie beeinflusse ich die Fighting Pose vor dem kampf oder entrance überhaupt? (SmackDown 2007)

also was ich meine ist,wenn man bsp ein exibition match bestreitet und man kämpft bei smackdown kommt vor dem kampf und vor den entrances der Superstars praktisch sowas wie ein Promo wo die Superstars noch mal kurz Posen.
Wo kann ich entscheiden wie sie Posen?
Ich vermute es hängt von dem Fighting style und dem announcment ab,oder?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:20 von Rockstar_Avenue

8 Antworten

nein du kannst auf creat mode gehen dann auf entrance dort kanst du dein eigenen auftitt einstelen.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 22:34 von player9519

ich mein nicht den entrance sondern eins davor,die promo vor dem kampf, wie herrausgefunden hab heisst sie promo card,da posen die noch mal.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:50 von Rockstar_Avenue

vor dem kampf posen die net

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

meinst du vor demm kampf also backstage

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:27 von player9519

ja fallste des so verstehst ja.

Antwort #5, 13. November 2008 um 14:05 von Rockstar_Avenue

dann meinst du wahrscheinlich in der sesong wo die miteinander reden und sich gegenseitig disen.

Antwort #6, 13. November 2008 um 16:40 von player9519

Ne,... es istv einfach ein normaler kampf
1.Exibition wählen
2.Match art wählen bsp Single.
3.Wrestler wählen
4.Arena wählen...und DANN! Dann Posen die noch mal kurz wo
dann steht bsp.: Cena vs Triple HHH






und erst dann kommem die entrances plus anschliessend der Kampf.

Antwort #7, 29. November 2008 um 18:21 von Rockstar_Avenue

achso da wo man die matchrules macht.das hängt daran wie du deinen caw gemacht hast.

Antwort #8, 30. November 2008 um 16:21 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)