Wie mach ich das? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich würde gern ma wissen wie das mit den benutzerdefinierten sachen da funktioniert! kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:36 von VampireLady

3 Antworten

bei den frisuren geht das bloß wenn du schon in einem haus wohnst und dann einen spiegel kaufst und dann die frisur änderst

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 21:13 von weasley

cool danke

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:32 von VampireLady

bitte^^

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:29 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)