"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Ace Combat Squadron Leader?" (Ace Combat 5)

Also ich bin bei einer Mission angelangt an der man seine Flügel-Pilotin (Frau) aufspüren muss und die Bergung aus der Luft sichern muss. Ich schaffe es allerdings nicht die Bergung zu sichern der Hubschrauber der den Piloten aus dem Feindgebiet bergen soll wird immer abgeschossen!Habt ihr Tipps zu diesem Level?
Im vorraus schon mal danke!
mfg ippi

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 18:10 von ippi91

2 Antworten

am besten du bleibs immer in der nähe des helikopters und schieß alle luftabwehrkanonen am boden ab und befehlst deinen flügelmännern den angriff und erlaubst ihnen sp waffen.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 08:23 von joe1

such dir n flugzeug mit den mehrafach schuss spezial raketn un sichere dir mit diesen ne gute reichweite (ohne den gegner im kreis halten zu müssen-.-)solltest du mal vom heli abkommen .
un gegn die bodenziele immer zuerst die SAMs abschießen die brauchen nur 1-2gute treffer und der heli is weg

Antwort #2, 07. März 2009 um 21:14 von bloodwolf2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Squadron Leader

Letzte Fragen zu Ace Combat 5

Ace Combat 5

Ace Combat - Squadron Leader
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link