wie kriege ich die Infarot Brille? (GTA San Andreas)

Ich habe fast alles ab gesucht find die Infarot Brille aber nich. Könnten ihr mir auf einer Karte den stant ort seigen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 15:45 von twingotimo

9 Antworten

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

Hier sind alle.


http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...


Und die sind jeweils nur einmal verfügbar.

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

was soll heißen nur einmal verfügbar?

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:23 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dannnnnke

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:40 von twingotimo

@ schdinga



Wenn man sie einmal aufgesammelt hat, sie sie dort nie wieder dort zu finden.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

ach so deshalb find ich die bei Zero nimmer
des heißt wenn man mal alle aufgesammelt und wieder verloren hat hat man nie wieder die möglichkeit eine zu kriegen?
des is ja total kacke

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 15:45 von schdinga

kann man die brille noch woanders finden, weil ich kann im moment nicht in das haus, bin nicht so weit, ich hatte das spei lja schon paar mal durch, und will jetzt nur noch so eastereggs suchen und so, und daher habe ich keine missionen gemacht und hab das haus nicht.

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 18:32 von 619Rambo619

@ schdinga

Ja. Leider.


@ 619Rambo619

Es gibt nur diese Orte.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 20:22 von gelöschter User

OK Danke :D

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 21:35 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)