Sephirot (KH 2)

Ich besiege Sephirot nicht!Hilfe
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 18:20 von optionen

7 Antworten

auf welchen level bist du?ich hab ihn erst auf lv80 besigt ich würd aber elixiere nehmen und sowas wie triogramm

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 19:48 von Nikita512

Ich bin auf Level 99 und spiele auf leicht!Ich schaf das nicht!

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 19:54 von optionen

Vielleicht hilft dir ja das hier:
/g_012754/kingdom-hear...

Musst bei Antwort 6 schauen.
Viel Glück^^

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hab ihn besiegt!Danke für eure Hilfe die Elixiere haben echt geholfen.Zwar habe ich meine ganzen 4 Elixiere verbraucht aber egal das war es Wert!DANKE!

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 19:18 von optionen

Ja ich bin nicht gerade ein profi in KH2!KH1 war leichter

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 19:55 von optionen

KH1 leichter?xD haha ich hab KH2 zuers gezoggt und habs in 30 stunden auf leeicht durch und die hälfte der spielzeit waren filme :D also nur so 20 stunden und KH1...da hab ich gezweifelt und hatte schon nach dem ersten level kb mehr :D:D naja egal ahuptsache du hast ihn besiegt^^

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 19:59 von KDHFreak

Ja ganz genau.Ich muss zugeben ich habe in KH1 auch ein paar mal gestoppt!Optis

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 20:11 von optionen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* Werbung