pakte (Tales of Phantasia)

ich bins wieder

ich hab Top schon zu zweiten mal durch und nun
will ich alle ringe des paktes finden und dann alle pakte schließen... ich weiß aber net wo ich das mache

kan mir das jemand sagen!?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 16:15 von moesse

9 Antworten

welche hast du denn, bzw. welche fehlen noch?

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:35 von Ryuka

ich habe:
-sylph
-efreet
-luna
-maxwell
-gnome
-undine
- bin in der höhle von volt komm aber in einer etage nich weiter!

alle anderen fahelen

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:49 von moesse

zur volt höhle kann ich direkt nicht sagen, weil es da zig ebenen gab, wo ich auch nciht weiterkam^^wie genau sieht denn die etage aus.
hmm also shadow bekommt man in der finsterstadt in der zukunft ind er höhle daneben.ring ist im tal der einsamkeit(irgendwo;P)
sprich mit einer frau in alvastia die irgendwo draußen steht
die erzähtl dir was über aska. der ist dann im hauptraum der timmemachine.
brutalo und chamelion sind in den minen von morlia, wenn sie erweitert wurden. der ring von brutalo findet manauch da, den von chamelion in der höhle der elementargeister östlich von miguel. gremlin lair ist auch in der morlia mine nach der erweiterung in der zukunft. ring ist in der sandsteinhöhle in der nähe von venezia.
origin bekommt man glaube ich automatisch.
ich glaue das waren alle. man bekommt die alle nur in der zukunft(wo du ja schon bist).aber ich weiß nciht mehr wann die morlia mine erweitert wurde -.- . ach ja und brutalo bzw. pluto ist ganz am ende der morlia mine(die war echt heftig)

Antwort #3, 04. November 2008 um 22:04 von Ryuka

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
zu volts höhle: ich bin in dem raum vo dieser notausgang schalter ist und ich weiß nicht wie man dann in diese eine tür kommen soll ... ich hab den zweiten transformer oder wie die heißen schon gefunden´aber wenn ich da drauf schieße geht die tür immer wieder zu ...
wie oft muss ich da drauf schießen?
auf welchen der beiden transformatorne überhaupt?
hoffe du kannst mir helfen...


wegen den anderen paktringen und so danke ;) hilft mir mit sicherheit weiter (wenn ich volts höhle schaffe -.-)

Antwort #4, 06. November 2008 um 14:39 von moesse

ist das der raum mit diesen drei dingern die man beschießen muss(wir nennen sie mal transforma), oder das ein raum wo die oben rechts von dem transforma ist.

Antwort #5, 06. November 2008 um 16:35 von Ryuka

das is der raum wo auch der notausgang ist ...

Antwort #6, 08. November 2008 um 21:32 von moesse

gibt es nicht mehrere räume mit notausgängen...
bin mir zwar nicht sicher, ob ich im richtigen raum bin, aber ich glaube, dass du den transformer von der weit möglichsten entfernugn treffen musst, und dann mit high-speed nach oben. zwei türen waren jedenfalls so zu überwinden(habe aber mehrere versuche gebraucht).

Antwort #7, 09. November 2008 um 14:20 von Ryuka

falls du es noch genauer haben willst ...
das ist der raum der den ersten notausgang enthält ... der is dann da wenn man durch die mauer läuft ...

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:22 von moesse

ehrlich gesagt...ich hab keine plan wo du bist XD
aber nett wie ich bin: http://www.mag64.de/index.php?page=gba/top/topg...
bitte sehr, eine komplettlösung.steht alles detalliert drin. dein problem mit volt beginnt in teil 8 2.absats

Antwort #9, 11. November 2008 um 18:39 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)