weiß jemand wie ich den code für den doc bekomm (Assassin's Creed)

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 18:45 von Lil_Rain

13 Antworten

den code für den doc?!?!

möchtest du uns dein problem nicht etwas genauer beschreiben, den ich für meinen teil kenn mich noch nicht aus was du willst, außer das es was mit dem arzt zu tun hat

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 19:23 von FireFucker

Wenn du den access-key meinst. den kannst du ihm klauen, wenn er mal mit ner tasse in der hand aus dem fenster glotzt(kurz nachdem du an tag 3 oder 4 oder ich weiss auch nich mehr an welchem tag, aufgestanden bist). einfach von hinten ranlaufen und dann kommt das signal für die aktionstaste. desmond nimmt ihm dann den key heimlich aus der tasche.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Sam_Fisher

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 19:34 von Sam_Fisher

achja, ich wäre nie drauf gekommen das er das passwort von dem prof meint

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 19:38 von FireFucker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Natürlich meinte er den prof. wen sollte er sonst mit "doc" meinen? im ganzen spiel gibt es nur diesen einen doc: ergo kann es nur dieser halbglatzentyp sein.

Sam_Fisher

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 19:52 von Sam_Fisher

es hätte genau so gut der arzt in akkon sein können

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 20:02 von FireFucker

und was bringt einem dieser key? ich habs auch so durchgespielt xD

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 17:09 von MostWanted88

du kannst dich in den computer vom prof. reinhacken

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 17:31 von FireFucker

cool danke für den hinweis (auch wenn ich nich danach gefragt hab^^) werds nochmal durchspielen und das mal machen

achja findet ihr das auch so kagge dass das ende offen ist und man garnet weis wie es weitergeht? -.-

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 21:27 von Fox86

thx euch allen
ich find auch nicht gut nit demende aber ich hab gehörd dass es nen 2. teil gibt

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 22:05 von Lil_Rain

echt es gibt schon nen 2. teil? ^^

ich dachte das dauert noch ca. 2 jahre o_O

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 11:24 von Fox86

Nein der 2.Teil kommt erst noch, er ist noch nicht da.

Antwort #11, 21. Januar 2008 um 11:58 von Kevste1992

ja das ende kam mir ehrlich gesagt so vor, als ob die programmierer keine zeit mehr hatten

Antwort #12, 21. Januar 2008 um 16:34 von MostWanted88

assassins creed ist angeblich eine triologi also immer weiter zocken

Antwort #13, 24. Januar 2008 um 09:58 von flashcrac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)