Magu Tapha (Endless Ocean)

Wann finde ich den Magu Tapha?
Das Piratenschiff habe ich schon gefunden.
Ich habe am Tag und in der Nacht nachgeschaut, aber den Magu Tapha habe ich nicht gefunden.

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 18:49 von Sushi

17 Antworten

wnn es das ist was ich meinen must du am tage in den versteckten raum in den marig ruinen aber ich bin mir nicht sicher hoffe es ist das richtige

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:01 von oliver10

Nein in den Ruinen das ist ein Beluga Wal. Ich suche aber den riesigen Hai.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 14:23 von Sushi

Den Edelstein des Lebens finden... dann im Meeresfriedhof.. hab ich dir aber schon gesagt

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 14:50 von ViperAUT

ich find den stein des lebens nicht

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 19:04 von oliver10

um den Magu Tapha zu finde mußt du die kette mit den haizahn finden und dann nachts am schiffswrack suchen. wenn du den edelstein des lebens findest kannst du tagsüber den orca am schiffswrack finden

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 21:14 von Manni79

Die Kette hab ich schon.

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 09:53 von Sushi

was ist ads eigentlich der "magu Tapha"

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 10:34 von oliver10

Sowas wie die weiße Mutter des Blauwals nur eben vom weißen Hai...

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 13:41 von ViperAUT

danke

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 13:53 von oliver10

Habe ihn schon gefunden. Ein großer, schnell schwimmender , blutverschmierter Hai.

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 15:22 von Sushi

wo hast du ihn denn genau gefunden

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 13:26 von oliver10

find den Haizahn, schwimm in das Piratenschiff und wenn du dann im Meeresfriedhof bist schwimmst du zu der Röhre die aufs Schiff ragt... kommt ne kleine Sequenz wie der Hai aus der Röhre schwimmt

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 13:52 von ViperAUT

welche röhre

Antwort #13, 23. Januar 2008 um 10:23 von oliver10

Es geht nur eine große Röhre aufs Schiff... und bei mir kam er erst nachdem ich den Stein und das andere ding aus der schlucht hatte... find mal alle items der ersten seite und er ist bestimmt da

Antwort #14, 23. Januar 2008 um 10:57 von ViperAUT

Den Edelstein braucht man nicht, ich habe den Magu Tapah ohne ihn gefunden.

Antwort #15, 23. Januar 2008 um 14:22 von Sushi

Den Edelstein braucht man für den Orka.

Antwort #16, 08. Februar 2008 um 15:54 von Sushi

geil. bei mir kam der magu tapah aber... jetzt ist der weg. wann seh ich den wieder und wo?

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 12:50 von BloodyMizz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link