ich brauch dringend hilfe (FF 12)

ich brauch hilfe ich war im dorf elt und muss jezz eine MJRN suchen kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 17:47 von schamil

5 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/569/43...

Du musst zur markierten Stelle und dort in die Henna-Mine.
Um dahinzu kommen, geh in das Gebiet mit dem Spiecherkristall und gib den beiden die dort sitzen eine Potion.

Schon hast du einen Chocobo.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 17:51 von sin-slayer

hab ich schon die sagen es gebe spure wo nur chocobo geht und so weita aba ich weis nicht wo ich dann gehen soll

kanns du mir sagen wo ich dann gehen muss oda den platz in der nähe

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 17:56 von schamil

aba ich kann nicht so gehen dort steht ein chocobo

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 17:57 von schamil

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nach dem gebit mit den 2 männern links gleich neben dem ausgang und da siet alles sehr ungeflegt aus (hohes gras)

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:58 von hexenritter_cifer

rede wider mit denn Mänern.
Auf denn Chocobo suche eine stelle mit hohen Gras.
gehe über das Graß und dann immer der Nase nach.

Absteigen
Fertig

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 18:00 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)