hilfe zu san andreas (GTA San Andreas)

weis jemand wo diese dinge sind?
skateboard,infrarotgerät,blumen,vibrator1,2und 3,tränengas,spazierstockund ein katana.

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:00 von kriplen

6 Antworten

Es gibt kein skateboart,das infrarotgerät kannst du erst ab ner bestimmten mission kriegen,dass ist irgend wo in der wüste die mission.Blumen findest du an den meisten tankstlelen.Den dildo im polizei revier LS,tränengas 3 insel Flughafen LV.
Spazierstock bei Dieter Sachs LS.
Katana?

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 12:28 von gelöschter User

katana gibt es oft in san fierro bei den mafias oder so

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 09:55 von gelöschter User

also das Infrarotgerät gibt es entweder unter der großen Satellitenschüssel in der wüste [kann man nicht übersehn :) ] und in dem Laden von Zero. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass es an einem der beiden Orte mal nicht war, aber später war es dann wieder da. Musst du einfach mal nach schaun.
viel spaß noch beim zocken
Gruß BigD91

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:35 von BigD91

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt ienen Skateboard weil in GTA Planet steht das es dies gibt aber ich wes nich wo! =(

Antwort #4, 15. März 2008 um 18:52 von KingDK

Ja schon, aber entweder gibt es das nicht auf der xbox oder auf der deutschen Version. Und GTA Planet bezieht sich auf alle Plattformen und alle Versionen. Z.B. bei der Nebenmission wo man Dealer töten muss, steht dahinter dass es das nicht auf der deutschen Version gibt.
Also kein Skateboard
Gruß BigD91

Antwort #5, 18. März 2008 um 15:09 von BigD91

das skateboard kann man sich leider nur fürn pc downloaden

Antwort #6, 23. März 2008 um 19:02 von Battlefrontsoccer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)