Verfluchte Werkzeuge ? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallöle ^^

ich kapier nicht was das alles mit den verfluchten werkzeugen, Mystic-Steinen, und irgendwelchen Wunderblumen auf sich hat...

Meine Fragen sind deshalb:

-Wie erhalte ich die verfluchten gegenstände ?
-Wie bekomme ich die Mystic-Steine ?
-Was hat es mit dieser Wunderblume auf sich und wo findet man sie ?
-Ich habe gehört das man irgendwann mal in die Minen muss und man sich bis level in höhe von 300... graben muss ... wie soll man das schaffen ohne energieverlust ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 18:26 von Tsuna

1 Antwort

1.die verfluchten wergzeuge findste in der wintermine.dazu muss es winter sein oda du hast den telestein.du findest sie auf den ebenen 29,39,49,59,69,79(glaub ick).

2.die findest du in der sommermine,sobald du ein verfluchtes werkzeug hast.wo genau weiß ich leida nicht.

3.bei der wunderlbume gehts um ne blume die im 5. jahr im winter auf der spitze des mutterhüggels wächst.dazu musst du ein event mit ellen und basil gehabt habn(in den ersten 5 jahren).haste die blume gepflückt bist du bei ellen im haus.

wenns net dieses event is dann brauchst du den hamma stufe 7. dann gehste zu dem weg wo der große fette stein liegt und haust ihn kaputt.dann haste die winterblume.mit ihr kannst du die freundschaft zu den dorfleuten und den tieren verbessern,indem du ihnen die blume zeigst.

4.ohne engergieverlust ist sehr schwer.gibt einen leichten aba nervigen trick.du musst dazu speichern,guckn wo die treppe is,neuladen und die treppe erneut suchn.das selbe nochmal mit den nächsten stockwerken.nimm am besten nen paar midizienschen mit.

hoffe hab geholfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 02:03 von Hinata-Hyuga993

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)