Welpen ja oder nein? (Nintendogs Dachshund)

Manche sagen man kann und manche nicht geht es jetzt Welpen machen?
Wer ausprobieren will Welpen zu bekommen muss folgendes tun:Beide müssen für Neulinge geignet sein ,gleiche Rasse und 50 Stunden gemeinsame Zeit!und das Weibchen darf an keinen Wettbewerben teilnehmen.und das Mänchen mus betteln und das Weibchen Platz!
meine Fage ist geht das?Ich glaube schon und was glAUBT IHR ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

6 Antworten

warum stellst du die frage jetz zum dritten mal rein?bei deinen andern zwei wurde immer mit nein geantwortet!willst dus nich akzeptiern dasses nich geht?
also NEIN es geht nich!guck dir bei jedm nintendogs spiel mal ein paar seiten an!da wirst du mindestens 3mal immer diese frage finden und immer mit NEIN beantwortet!
probiers doch aus wenns dich glücklich macht anstatt uns zu nerven(nix gegn dich,regt mich nur gerade voll auf das diese frage 100000000mal am tag kommt!)aba es wird nich funktionieren weil welpen KEINE welpen bekommen können

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

genau!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 10:03 von Sheltie-Fan123

Sheltie du hast immer geschrieben mann kannn bei myvideo was bei dir sehen doch du bist eine Lügnerin und das checkt ihr beide nicht

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

die einzigste die nix checkt bist du-.-
is doch komisch das anscheind alle lügen und nur du recht hast...

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:55 von gelöschter User

Du kannst noch nicht mal meinen Namen schreiben ! Ma ry14 !
Außerdem hab ich das zwar gesagt aber dann hab ich gesehen das ich mich getäuscht hab okey?

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 10:43 von Sheltie-Fan123

gott leute streitet euch doch nicht ich weiß halt das es nicht geht und wozu denn eigentlich kann man doch kaufen eye

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 22:03 von Hinata-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)