trotz sieg bekomme ich keine eier (Spyro 3 - Year of the Dragon)

ich habe folgendes problem: ich habe inzwischen alle 15000 kristalle. mir fehlen aber noch 3 eier, und zwar jeweils die 'rennen' im bauernring, honigwabenring und auf der hafenrennstrecke. die aufgaben mit jäger hab ich schon erledigt. ich habe auch die rennen schon mehrere male gewonnen, nur die eier bekomm ich nicht. is nbisschen deprimierend -.- weil ich ja eingentlich schon alles geschafft habe, nur die belohnung will man mir nicht geben ^^ ich hoffe jemand kann mir helfen

lg

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 18:47 von baxs

4 Antworten

Du hast die erste Version von Spyro 3, oder? Wenn ja, ist das der liebe Bug, der mich zum Verzweifeln gebracht hat. Ich kenne das... I-wann hab ich es dann durch Zufall geschafft, das Ei nach einem Rennen zu bekommen...
Drei Möglichkeiten:
Du versuchst es so lange, bist du das Ei bekommst;
Du warpst dich mit einem Cheat in die Superbonusrunde;
Du fängst ein neues Spiel an und bevor du ein anderes Ei bei den Rennstrecken bekommst, machst du das Rennen...

Antwort #1, 01. November 2008 um 11:28 von Light

jo ich müsste die erste version haben.. denke ich zumindest, habe das spiel schon ewigkeiten...

also meinst du, dass es sinn macht die rennen immer wieder zu spielen, bis man die eier bekommt?
mitm cheat möchte ichs eigentlich nicht machen.. weil irgendwie wurmt es einen dann, es nicht "legal" geschafft zu haben :P
und ein ganz neues spiel beginn ich erst, wenn ich sonst in meinem leben nichts anderes zu tun hab -.- ^^

also, danke auf jeden fall. (:

Antwort #2, 02. November 2008 um 10:32 von baxs

Immer wieder spielen .. Denk schon das das was bringt, ich hatte das Ei i-wie bekommen als ich den Streckenrekord gebrochen hatte xDD
Das mit dem cheaten verstehe ich... Ich wollte es auch nicht machen..
Ich war schon auf und dran ein neues Spiel anzufangen, aber da hatte ich noch nicht alle Edelsteine xD
Versuch mal den Streckenrekord zu brechen ^^

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:54 von Light

Das gleiche Problem habe ich auch bei der Hafenrennstrecke -.-
Bekomme das Ei einfach nicht.. Naja, cheaten wäre kein Problem da ich das Spiel schon mal komplett durch hatte mit allem drum und dran, trotzdem isses irgendwie doof v.v

Kacke halt...

Antwort #4, 06. September 2010 um 16:02 von KevinBremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Letzte Fragen zu Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)