ich weiß nicht ob ichs kaufen soll (NfS ProStreet)

ich hab des pro street gesehen jetzt wollt ich euch fragen wie des so ist
ich hab gesehen dass es keine freie fahrt gibt
und des was ich gesehen habe war mir ein isschen unreal

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:13 von Lil_Rain

5 Antworten

Kaufst doch ist schon cool

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 20:35 von Sezi

Kauf dir da lieber Forza 2, ist meiner Meinung nach besser.

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 19:36 von enter_name

Würde ich nicht

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

ach, da hast du dich versehen. ich habe früher nur halo uber xbox live gozockt, aber als ich pro street gekauft hatte, zockte ich nur noch das. und noch ein tipp für alle xbox spieler: gebt im cheat mode unlockallthings ein, dann habt ihr alles durch, und teure schrottkisten, die kohle bringen.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:51 von Nickyboy96

Laut der Spieletipps Kritik-Auflistung ist Forza 2 besser. Und auch im Fernsehn wurde gesagt, dass diese NFS-Ausgabe nicht so gut ist wie die anderen. Es gibt aber in beiden keine freie Fahrt. Aber da Forza eine Rennsimulation ist (und ich den ersten Teil der Reihe habe) glaube ich das dies ein besserer Kauf währe.

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 13:18 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link