resistance: Fall of men (Resistance)

is das spiel geil?
was ist positiv?
was ist negativ?
bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:10 von ecw_matt_hardy

9 Antworten

Das Spiel ist ganz o.k., macht viel Spaß, kurzweilig, positiv ist, dass es lustig ist, es ist ein Horror-Shooter, deshalb trägt die (gelungene) Atmossphäre viel zum Spielspaß bei, die Grafik ist aber nicht so gut, mein Tipp: Warte auf resistance 2, welches bald herauskommt, dieser (zweite Resistance-)Teil knüpft zwar Story-mäßig an Teil 1 an, aber Story...Bei Horror-Shootern?;)

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 22:33 von Liberty-Snake

und wie ist resistance? der erste teil? der ist ja auf platinum herausgekommen

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:04 von ecw_matt_hardy

Das Spiel ist voll geil. Es macht richtig bock. Eines der guten Sachen ist das es ziemlich coole Waffen gibt. Hol dir teil eins und zwei(wenn es denn raus ist)

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:57 von zeldabowserlink88

Ich finde es gehört zu den besten Shootern der Welt. Sehr geile Waffen (offline Koop-Modus, der macht richtig Bock), Die Grafik ist okay, deutsche Sprachausgabe, klasse Soundeffekte, aber wenig effektiv, sprich es ist eigentlich nur stumpfes Geballer, aber sehr geiles stumpfes Geballer 8)

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:40 von Louis1006

Meiner Meinung nach gibt es erheblich bessere Ego-Shooter (Metal Gear Solid 4 (ja, man kann es auch als Shooter spielen!:D), Unreal Tournament 1-3),aber es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu kaufen, man kann es auch gut und gern mal zweimal spielen, nur Achtung: Bald kommt der zweite Teil raus!

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:51 von Liberty-Snake

also was am meinsten sppas macht ist der online modus habe die story nicht mal angefangen bin jetzt zimlich gut geworden also online macht mehr fan als die story aber es lohnt sich das spiel zu kaufen macht riesig spas wen man aber online zockt denkt man was sind das für fette progamer aber nach einer bis zwei wochen bist ungefähr auf ihren newo durch das spiel bekamm ich fiele freunde auf der plaaysiy 3 einpar aus japan,usa und die anderen lender die das spiele wie ferückt zocken kauf es und mein klan dort heist shawdownbomsches wehr beitreeten will kanns gerne tuhen aber sagt es mir erst auf spieletipps in dieser frage den ich habe das spiel erst ausgeliehen.

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:34 von borat24

Was ist hier der Unterschied zwischen normaler Edition und Platinum Edition?
Bitte schnell antworten, danke im Vorraus!

Antwort #7, 27. November 2008 um 21:23 von Durchspielmeister

Da gibt es bis auf ein (manchmal) anderes Cover kein Unterschied, sieht nur besser im Regal aus...Aber nur bei der PS2!

Ich finde, dass die PS3-Platinum-Editionen irgendwie besch...eiden aussehen...

Antwort #8, 27. November 2008 um 21:52 von Liberty-Snake

Wenn ein Spiel 1.000.000 mal verkauft wird,wird es als Platinum Version wesentlich preiswerter.Und wie @Liberty-Snake schon sagte kann es manchmal auch sein,dass das Cover geändert wird.

Antwort #9, 28. November 2008 um 02:30 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)