welpen? (Nintendogs Chihuahua)

h ikann man welpen bekommen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

19 Antworten

nein!

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

doch kauf dir welche im zwinger xD

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 11:10 von L-tight

ja stimmt aba das is die einzigste möglickeit xD
anders NICH

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 13:15 von gelöschter User

doch kann man, ich habe mal in spieletipps gelesen das man nintendogs 24 Stunden(oder so auf jeden fall ganz lange) laufen haben muss (schalte energiesparmodus an)

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:56 von Mimi96

ja das stimmt leider...bei spieletipps schreibn ganz viele sachn rein die zum teil nur gerüchte sind und alle glauben sowas.und dadurch entsteht dann auch wieder sowas mit den welpen weil einer was falsches schreibt und alle andern es glaubn

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

Man kann keine Welpen bekommen,Ma ry14.Warum stellst du eigentlich immer die gleiche Frage?Bei Labrador&Friends hast du auch die gleiche Frage gestellt.

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 19:18 von Brandfuchs

wenn du dir einen hund im zwinger kaufst bleibt er für immer und ewig ein welpe er wird nicht groß

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 16:32 von joolina

bei google bilder nintendogs hab ich son bild gefunden da wo die dögs halt machen!
des müsst ihr euch mal anschaun ich weiß net ob des echt ist!

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 16:28 von lule

hab iergendwo reingeschrieben wie welpen welpen bekommen

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 13:02 von wolfroni

Ich geb`s auf.Auf mich hört ja keiner.

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 16:23 von Brandfuchs

ja ich gebs auch auf.wenn se glaubn es geht dann habn se ebn pech gehabt

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

Natürlich geht das!

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 15:04 von gelöschter User

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 18:31 von Brandfuchs

@Brandfuchs ach lass die doch in ihrer fantasiewelt träumen wenn sie sich dann besser fühlen

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

Du hast recht meta-knight!

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:56 von Brandfuchs

kla geht datt meine freundin ht das doch auch geschafft ich habs doch selbst gesehn im spiel men ich

Antwort #16, 02. November 2008 um 15:42 von AlishaC

also meine freundin will ihre beiden zwergpinscher heute decken lassen sie hat mir das so erklärt:
also beide hunde müssen für neulinge geeignet sein (charakter), de gleiche rasse sein, de gleiche fellfarbe haben, de konditionsleiste muss voll sein (also beim gassi gehen die leiste), beide hunde müssen mind. 1 monat in deinem besitz sein, beide müssen 50 stunden gemeinsame zeit (mit dir) verbracht haben, das weibchen muss platz machen können und das männchen muss betteln können (auf kommando) und dann musste den DS de ganze nacht anlassen (aufgeklappt) und ein napf voll wasser hinstellen (voller napf) und dann halt einfach anlassen und dann nach nem monat (ungefähr) kommt der welpe...

Antwort #17, 22. November 2008 um 21:16 von Goldfee2

Bei Tipps&Cheat's steht das...

Antwort #18, 23. November 2008 um 11:50 von Brandfuchs

ja das ist aber falsch!

AlishaC warum verarscht du uns?!

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)