Reset (Pokemon Perl)

Bei meinen ar kann mann weder reseten noch neue codes registrieren noch neue spiele registrieren
WEnn ich jetz auf die eingespeicherten codes zugreifen will sehe ich nur ADD NEW GAME
und von computer weiß ich nicht wie ich das rüberbekomme(usb kabel eingesteckt und angeschlossen könnt ihr mir einen weg sagen wie ich auf die am anfang eingespeicherten codes zurückkomme bitte
ich habe es mir erst heute gekauft

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

9 Antworten

also waren befor das pasirt is so komige farben wen ja ist es schrott hate ich auch mal ^^ also wen das so war umtauschen

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:28 von pokemon44

bitte nähere infos

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

oki also wen du jetzt zb neuen code eingegeben hast oder am machen bist oder am aus welen bist und dann kommen da zb grün blau rote fraben und dann machst du das aus wider an und oben steht 0 und dann noch ne 0 dann gehst du da hin wo man gucken kann wo die spiele sint also von a bist z und dann ist da keins und nur so neu adde dann ist es kaput ich hate das ja uch schon mal und um getauscha lso umtauschen wens so war ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:43 von pokemon44

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also wenn nur steht ADD NEW GAME dann ist es kaputt

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

jup ist das so dann schrott

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 19:49 von pokemon44

naja dann bring ich es morgen zurück und tausch es um

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

mach das ich wünch dir viel glück das es mit dem umtauschen klapt hofe wir bleiben im kontakt

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 19:51 von pokemon44

ja natürlich geht umtauschen hab es doch erst heute gekauf und hab ne halbes jahr garantie

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

Klemme es an den PC an.Lade das Spiel Z.B.Pokemon Diamant rüber indem du es zu NDS Codes rüber ziehst.Wenn der sagt nicht genug Speicherplatz resete es:Drücke A und B wenn er aus ist.Mach ihn an und drücke auch select und a und b.Lass es wieder los.Lade die Codes rüber.Wenn das nicht geht ist dein AR Kapput

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)