wie bekomme ich di drei legendären karten bei yu gi oh tagforze evulution 2 (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

bitte leute ich weis das ihr all das wist und so also bitte ich um einen rat oder wenigstens ne antwort wie bekomme ich die drei legendären karte wie z.B. eine fon denen heist hamon herr des tosenden donners pls gibt eine antwort


schon mal im voraus danke viel mals^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:23 von gelöschter User

1 Antwort

lies mal alle fragen durch. auf diese frage wurde schon so oft geantwortet. lest einfach alle fragen durch, ihr seid ja wohl nicht zu faul dafür. aber dennoch, zum letzten mal:

Hamon, Herr des tosenden Donners: mittelmäßigeer Zauber
Uria, Herr der Flammen (oder so): mittelmäßige Fallen
Raviel, Herr der Phantome: Normales Sandwich oder Finsternispack

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 12:24 von Junior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link