Bestia (FF X)

hi wollt meine bestias umbenennen und weis nicht so recht wie
mir kam die idee die alle nach den japanischen oder amerikanischen namen zu benennen aber leider weis ich davon die namen nicht könnt ihr mir helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:36 von Tls93

11 Antworten

da kann ich dir auch nicht helfen aber ich hab meine Bestia so genant

Atemir
Devil
Ánima=Hades
Trio=Sabdy,Mandy und Wandy

rest noch nichts guttes

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:42 von Pokito-Fan

Jap Valfore
Amer Valefor
Deu Valfaris

Jap Youjinbo
Amer Yojimbo
Deu Yojinbo

Jap Mag, Dog, Rag
Amer Cindy, Sandy, Mindy
Deu Mug, Dug, Rug

Rest weiß ich nicht,sorry

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:47 von hexenritter_cifer

Îch gebe dir ma die englischen Namen:
Valfaris=Valefor
Ifrit=Ifrit
Ixion=Ixion
Shiva=Shiva
Bahamut=Bahamut
Yojinbo=Yojimbo
Anima=Anima
Mug=Cindy
Dug=Sandy
Rug=Mindy

Die heissen bis auf Valfaris,Yojinbo und das Magus Trio genau so,wie auf der deutschen Version

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Omega Weapon

einen Papagei brauchen wir nicht.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:18 von Pokito-Fan

Falls es dich interessiert, du könntest deine Besias auch so nennen wie die von Isaah...

Valfaris---Vadis
Ifrit---Jajara
Bahamut---Akravator

mehr Bestias offenbart er leider nicht...

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 20:22 von taxidriver

Ich hab noch daten vor 2 jahren in der Stillen eben (erstes betrettet)Da bin ich voll Schwach und mein Bahamut heißt da Akrvator schon 2 jahre lang

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:25 von Pokito-Fan

Der Name hört sich ja nicht schlecht an, meine heißen auch so wie die von Isaah...

Warum löschst du den Spielstand vor 2 Jahren nicht, wenn du da erstens zu schwach bist und nun mit Sicherheit bessre Spielstände hast?

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 20:34 von taxidriver

Ich möcht denn mal schaffen...


Ich bin so ein Arsc*! ich hab das erste mal nicht Efreygeschafft udn dann denn rest mit cheats deuch gemacht und mein Bruder verrät mir einfach alles und weil ich klein wr hab ich weil er es sagte keine Bestia gerufen

ich bin einfach SCHEI*E!

bye gehe off bin später wider da

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 20:41 von Pokito-Fan

@Pokito-Fan:

Das ist keine Schande...
Du hast es wirklich nicht verdient, das du so über dich redest und dich als Übel bezeichnest, das für alles Unheil verantwortlich wäre...

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:52 von taxidriver

thx leute das waren gute namen
ich muss jetzt nur noch überlegen welche ich nehme

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 23:07 von Tls93

immer wieder gern...

Akravator hört sich sehr gut an, klingt nach Stärke, Kraft, Macht...

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 23:08 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)