Neue Berufe.. (Sims 2)

Also ich wollte fragen ob man irgend welche neue Berufe bekommt z.B Modeln oder angestellte sein? gibt es einen ErweiterungsPack oder sonst was?

Danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

3 Antworten

bei manchen erweiterungspacks gibt es neue jobs z.b wilde campus jahre, wilde campus jahre, und bei dem rest wie nightlife bin ich mir nicht sicher...hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:39 von bayernfan123

also ich weiß das man ein angestellter sein kann. Dazu brauchst du das erweiterungspack open for business. außerdem 2 familien. die eine Familie kauf sich ein gescheft. die stellt dann angestellte mit dem telefon ein. irgentwann kommt dann sicher auch die person(en) aus der anderen Familie. Dazu muss die 2. Familie aber in einem haus eingezugen haben, und so weit ich weiß, auch ein telefon besitzen. also, wenn die 1. Familie die person eingestellt hast kannst du, wenn du zur anderen Familie wechselst, und bei der person beim job guckst, siehst du das da angestellter von... oder so etwas steht. hoffe icch konnte dir helfen.
lg
HSM1996

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:58 von HSM1996

Man kann ein Model sein...Also Sims Michelle... Soll ich sagen bzw.schreiben?Ich tipp mal auf ja!:Also du musst eine Schicke Sim Frau haben,dann bausst du ein Laufsteck!Dazu brauchst du H&M acc.!Dein Model muss am besten die Laufbahn Ruhm haben.Wenn du den Laufsteck hast dann musst du sie also dein Model was noch kein Model ist,Auf dem Laufsteck laufen lassen!Achtung deine Laufbahn anzeige muss immer auf weiß sein,und wenn du immer in der Zeitung und am Computer gugst also jeden Tag dann bekommst du irgendwann ein Job angebot als Model und dann Hast du ein Model!Ich hoffe ich konnte Helfen!Viel spaß beim Modeln!

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 21:43 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)