Wie funktioniren die Boosterpacks ? (BF 2)

Also ich hab die Komlette Edition. Alle Boosterpacks und das Original. Was muss ich machen damit die Boosterpacks fonktionieren?
Bitte schnell antworten.

mfg Ork2008

PS: Wäre nett wenn die Beschreibung dafür ziemlich leicht gestalltet wäre, denn ich kenn mich nicht gerade gut damit aus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du sie schon installiert? ( Die Boosterpacks )
Wenn nicht, leg die Cd ein, starte die exe, geh auf installieren, warte, und halt immer weiter klicken.
Zuerst geht ein Fenster auf wo steht, dass Battlefield 2 installert wird. Einfach ignorieren!
Warte ein bisschen, und dann kommt, dass du BF2 Spezial Forces installieren kannst. Dann musst du natürlich auch noch den Code eingebenm der hinten auf der Spielanleitung steht.
Und es kommt noch eine Fenster, dass anbietet, den Patch 1.41 zu installieren ( so war es bei mir ).
Ich würde ihn installiern, denn dann hast du im Einzelspielermodus die karte Road to Jalalalabad ( oder wie die heißt^^).
So, Speziel Forces wäre installiert, jetzt musst du so oft
die exe öffnen und halt immer wieder auf installiern klicken, bis du alle Spiele installiert hast. Der code Für die boosterpacks, ist der selbe ( er gilt für beide ).
Bei den Bosterpacks wird auch immer wie der angeboten, den patch 1.41 zu installieren. Mach es einfach, egal wie oft du ihn schon installiert hast.
So, jetzt musst du noch ein account bei ea.com anlegen und die boosterpacks registrieren.
Das geht indem du ( auf ein neues^^ ) die exe öffnest, und auf Boosterpack registrierung gehst. Nun musst du dein Kontonamen von Bf2 eingeben, und untendrunter den Code der Boosterpacks.
So dann auf weiter und ein Ea konto/account erstellen.
So, jetzt hast du mehr karten dutch Spezial Forces, und die Boosterpacks, die du aber nicht spielen kannst.
Ist bei mir auch so, denn wenn du nun auf die neuen karten gehst, die mit einer Blauen Fahne (bei der kartenvergrößerung rechtsoben), kommt, dass du die Boosterpacks erst kaufen und registrieren musst, aber denk mal nach, das haben wir ja schon gemacht ( Die Boosterpacks sind ja bei der coplete edition dabei und wir haben sie eben bei Ea registriert. Da weiß ich auch nicht weiter. Denn ich würde zu gerne wissen, was für eine Armee hinter der blauen Fahen steckt.
Das find ich sch***e^^, das man die nicht spielen kann , obwohl man die boosterpacks hat und registriet hat.
An diesem Punkt weiß ich auch nicht weiter.
Hoffe ich konnte bis dahin aber schon helfen^^.

Gruß
-A_n_o_n_y_m-

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dnake Anonym aber leider ist Meine Frage noch nicht beantwortet.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 21:28 von gelöschter User

E, sau cool anonym, ich hat genau das selbe problem, un jetzt hat das mich voll weiter gebracht, dankeeeeee, hey Ork2008, ich würd mirs mal wieder durchlesen.
Echt geil beschrieben, danke nochmals.
Mannometer is das irre.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Weißte ich will eigentlich nur die zwei übrigen Boosterpacks instalieren aber weiß nicht wie es geht.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)