hi ich habe 3 fragen (Fiesta Online)

1 krigt man noch mehr sachen (steine) die man herstellen kann oder bleibt es bei drei
2 wo liegt das schleim königreich wo ich tapfere bienchen finde usw bitte genau beschreiben
3wie bekomme ich titel wie jäger jägerehling usw
wenn ihr die beantwortenkönnt danke ich diejenigen schon mal in foraus
=)

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:43 von KLAROTTI

5 Antworten

Zu 3: Du musst auf Charackter klicken und dann auf Ändern klicken und dann kannst du dir ein Titel aussuchen.Geht aber nur wenn du ein bestimmtes Lv hast. Zu 2: Die Tapferen Bienchen kann man im Kingdom Quest bekämpfen und auch dort kannst du denn Schleimkönig und die Schleimkönigin finden.
Zu 1: Du brauchst genügend Zutaten für die Steinproduktion.

...Game-fan...

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:46 von Game-fan

abber wie mache ich neue steine neu arten von steinen und wie komme ich dahin zu den tapferen bienchen

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 18:13 von KLAROTTI

Noch mal zu 2: Du musst erstmal zum Kingdom Quest Typie der in Roumen ist gehen und quatschen und dann meldest du dich beim Kingdom Quest an.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 12:04 von Game-fan

achso thx

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 08:48 von KLAROTTI

1) Um mehr Steine produzieren zu können musst du zuerst die 1000 Exp. bei der Produktion voll kriegen,danach kannst du T2-Steine herstellen.

2) Geht nur bei Kingdom Quest,klicke einfach auf die Sanduhr neben der Mini-Map und melde dich dann dort für die gewählte Quest an (alleine aber so gut wie unmöglich zu meistern)

3) Titel haben nichts mit dem Level zu tun (außer Klassentitel)
http://fiestawelten.de/wiki/index.php/Titel_Gui... hier findest du eine Liste der Titel und was du dafür tun musst.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 01:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)