Zalhera (FF 12)

Wie kriegen?

1.Quest
2,Strategie/Tipps

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:56 von Pokito-Fan

14 Antworten

Fundort
Zalhera erwartet euch im optionalen Teil des Barheim Tunnels. Um dorthin zu gelangen müsst ihr zuerst das "Zurück nach Barheim" Sidequest absolviert haben. Mit dem Barheimschlüssel in der Hand könnt ihr dann wieder in den Tunnel zurück. Euer Ziel ist dann der Westen, den ihr über das Gebiet "Hauptstollen-Zentralkreuz" erreicht. Zalhera wartet vor dem Durchgang in die Garamseys-Kanalisation, ganz am Ende des optionalen Teils

In den ersten 1-2 Minuten machst du kein schaden also haue die Osttods nieder dann haue rauf und immer mit Pfönixpfeder heilen wenn er/sie/es wenig TP hat (30%) mach reflekga und Vitra/vitga

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:02 von hexenritter_cifer

1.Man soll sagne wo man es kopiert hat

2.Genau bitte anfäger ich kenne keiner der gebitten naj Barheimtunnel aber quest

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:05 von Pokito-Fan

1Schory.Kopi von http://www.rpgsquare.de/index.php?g=938 Kapf selber geschrieben hier Link zum Qest http://www.rpgsquare.de/index.php?g=833 musst auf die 13 drücken

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:07 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:11 von hexenritter_cifer

also bei mir waren keine Osttods.
ich habe einfach einen Chara genommen und erst allheilmittel auf den geschmissen und dann die ganze zeit kollaps eingesetzt,dann war er nach 1-2 minuten platt...

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

thx


wird noch was dauern bis ich die habe

Und Kolaps und Nova hab ich alllles nicht ich hab erst Sjamsa besiegt

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:17 von Pokito-Fan

Bitte sehr ich bin vor Unsterblichen^^

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 20:19 von hexenritter_cifer

isst das nicht der end Gegner? also bin nicht sicher


etweder vor oder nach Vayne

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 20:20 von Pokito-Fan

Nach Vayn und Vayn Pycho (letzder Gegner ) und ich habe noch 3 charakter die ander sind beim Rosklumen werfen auf sich selbs gestorben die letzten 3 sterben jetz durch Dunkelkristall(600000Schaden)HAHA und Game over^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:23 von hexenritter_cifer

Das ist nicht lustig du bist gewaltetig ich mag es garnicht seien Chara einfach so zu töten oder zu beleidigen

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 20:27 von Pokito-Fan

Beleidigen nicht ich wollte erstens testen ob der Krisall voll ist zweitens wollte ich Hp auf 1 bringen für Balacs 3 wollte ich Ultimas Spezial technik sehen 4 will ich nicht noch mal den abspan sehen 5 ich weiß so oder so das meine die stärksten sind^^

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 20:31 von hexenritter_cifer

Ach doch nicht Game over habe noch ein Charakter und in drei minuten fünf^^
Und sol ich fort fahren wieso ich das gemacht habe?

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 20:34 von hexenritter_cifer

Nein musst bzw Sollts du nicht weil ich finde so was nicht toll!




Diese frage wurde für Pascal Geschlossen!

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 20:38 von Pokito-Fan

Okay tschüß

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 20:40 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)