Frage! (Zelda Minish Cap)

Hallo ihr da drausen,kann mir einer sagen wo die meister der Schwertkunst sind oder wo der mit der 6 Schrifftrolle ist ich brauche sie dringend!

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:29 von hathom

5 Antworten

der meister befindet sich in der stadt hyrule geh mal dort hin und geh zur linken seite von der stadt gegenüber wo der hund steht ist das haus vom meister

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:08 von bayerfan

Ah dnake aber kannst du mir alle Meister sagen danke,dnake,danke!

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 17:18 von hathom

In der Stadt Hyrule ist einer. Im Vorhof der Burg in der rechten unteren Ecke auch, dort musst du das Gras mit deinem Schwert zerschneiden, dann erscheint eine Treppe. In der Geheimen Welt von Tabanta das Grab zur Seite schieben dann erscheint eine Treppe. Dort lehrt man dir die große Wirbelattacke. Auf dem Gongolberg muss man Wände rechts hoch und dort ist noch einer. Wenn man mit ihm Fragmente vereint wird ein neuer freigeschaltet. Zwischen dem Tyloria Wald und dem See ist noch einer in einem Baum. Vereinst du mit ihm später Fragmente gibt es auch einen. Mehr fallen mir grad nicht ein aber manche verbessern deine Schwerttechniken.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 18:39 von Garfield

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Ein Kumpel hat mir des mal erzählt.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 18:42 von Garfield

Oh Dank dir!

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 20:22 von hathom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)