ich komme nicht weiter (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab jetzt den schlüssel unterwasser gefunden wass muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:19 von sunman45

11 Antworten

Fahr erst einmal mit deinem Schiff in die SW Karte, dann gehst du auf die obere linke Insel. Dort gräbst du mit deiner Schaufel ein Loch in den Boden (unter einer Palme links neben dem letzten Haus). Dort ist so zu sagen ein Büro. Geh den Gang entlang und offnet die "Sonnentür".

P.S.: Es gibt falls du es noch nicht weißt eine nicht eingezeichnette Insel unter der vorhen genaten Insel (zwischen den 3 Felsen!).

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:44 von mis_m_storch

Hallo sunman45, du mußt jetzt weiter zur Insel Molude in den Tempel des Mutes. Falls du Probleme hast, frage einfach nochmal. LG

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:45 von Mamamia

wie komme ich im um tempel des mutes weiter

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:29 von sunman45

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo sunman45, wo bist du den im Tempel? (z.B. Etage oder Hinderniss) LG

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 20:25 von Mamamia

ähhhm... wo man den grossen schlüssel braucht

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:27 von sunman45

Hallo sunman45, also wenn du auf der Insel Molude angekommen bist, mußt du wieder bei der Palme graben und in die Geheimkammer des Romatikers springen. Nun den Sonnenschlüssel in das Sonnenschloß stecken. Jetzt wieder raus und die Eingangstür zum Tempel des Mutes öffnen. Diese bekommst du auf indem du die Steinköpfe suchst. Es sind drei. Den ersten findest du schnell. Einmal mit dem Bumerang treffen und der Laserstrahl beginnt zu leuchten, richte nun den Strahl auf die Tür aus. So weiter nach Nordosten dort ist die zweite Statue. Weiter nach Südwesten hier triffst du zwei Monster, wenn du sie besiegt hast, erscheint die dritte Statue. Wenn alle Laserstrahlen auf die Tempeltür ausgerichtet sind, öffnet sich das große Tor. Ich hoffe es hilft dir weiter. LG

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:55 von Mamamia

das hatte ich schon dieso andere grossentür im tempel

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 20:58 von sunman45

Hallo sunman45 meinst du die Bosstür, hast du denn den Bossschlüssel in der 1.Etage schon bekommen? LG

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 21:05 von Mamamia

nein wi bekommt man die

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 21:36 von sunman45

Hallo sunman45, ich denke so kommen wir nicht weiter. Wenn ich total festhing habe ich in der Komplettlösung nachgesehen. Die Adresse, wo ich immer was gefunden habe ist:
www.planetds.de/artikel/zeldaphantomloesung.html
Die Insel Molude, den Tempel des Mutes findest du auf Seite 6.
Schreib doch mal ob du jetzt weiter gekommen bist. LG

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 09:58 von Mamamia

thx ich kann das erst später testen

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 17:14 von sunman45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)